GELÖST Win 7 zurücksetzen

Diskutiere Win 7 zurücksetzen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo com, ich hab neulich meinen pc einem freund in der schule geborgt und der hat irgendwie "windows 7 professional" draufgespielt... jetzt...
L

LimitX

Threadstarter
Hallo com,

ich hab neulich meinen pc einem freund in der schule geborgt und der hat irgendwie "windows 7 professional" draufgespielt... jetzt sind meine bilder, errinerungen und alles weg ... kann ich das wieder rückgängig machen?

hab da schon was gefunden aber ich weiß nicht ob das geht http://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-windows-7-systemwiederherstellung.html

PS: hatte vorher win 7 home

Danke im Vorraus :D

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
Hallo

Hat er die Festplatte auch formatiert oder nur drüber installiert.

L

LimitX

Threadstarter
ich hab kp ...

eigentlich ghört da pc einer freundin die hat mich drum gebeten das ich ihr das mach

wie kann ich das rausfinden ob er die festplatte formatiert hat?

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
Gibt es auf der Festplatte einen Ordner der Windowsold oder so ähnlich heißt, dann kommt man noch recht einfach an die Daten, aber wenn es den nicht gibt wird es schon schwerer.

L

LimitX

Threadstarter
kannst mir mal die methode sagen wies geht wenns den ordner noch gibt.. weil meine freundin is auf ski-training und sie kommt erst am mo zrück

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
Schau mal auf C: nach, da siehst du dann einige Ordner, unter anderen den Ordner Windows und da sollte auch der Ordner Windowsold sein.

L

LimitX

Threadstarter
ja ich weiß aber wie schon gesagt
kannst mir mal die methode sagen wies geht wenns den ordner noch gibt.. weil meine freundin is auf ski-training und sie kommt erst am mo zrück
und sie hat ihren lapi nicht mit >.<

H

HSV-Andy

Fehler 1: PC mit privaten Daten verliehen... :wut

Fehler 2: Keine Datensicherung angelegt... :thumbdown

Fehler 3: Keine eingeschränkten Benutzerrechte eingerichtet... :sleepy

Sorry, aber so etwas geht ja mal gar nicht.... :blink

L

LimitX

Threadstarter
1. meine freundin hat ihn hergeborgt
2. wieso datensicherung? sie hat vorher nix davon gewusst
3. es war ein freund also hat sie ihm vertraut aber kp warum er das gmacht hat -.-

also erst denken dann schreiben (;
außerdem passt das nicht zum thema^^

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
Aus den Steh greif kann ich es dir auch nicht sagen, aber ich weiß, es geht, oft wird empfohlen mit Linux Live CD, muss aber erst mal schauen ob ich irgendwo eine vernünftige Anleitung finde, eventuell das hier im Forum er weiß wie es am schnellsten geht.

H

HSV-Andy

1. meine freundin hat ihn hergeborgt
2. wieso datensicherung? sie hat vorher nix davon gewusst
3. es war ein freund also hat sie ihm vertraut aber kp warum er das gmacht hat -.-

also erst denken dann schreiben (;
außerdem passt das nicht zum thema^^
Ich denke, du oder deine Freundin sollten eher erst denken und dann handeln. :D

L

LimitX

Threadstarter
wenn du streit suchst dann mach das rl wenn du eins hast (;

@Taubenkiller: könntest mir bis so einen link oder eine anleitung schicken? wär echt nett danke^^

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
Habe ich im Post 12 eingefügt, brauchst nur drauf klinken da öffnet sich die Seite,

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Aus den Steh greif
Interessante Schreibweise. Was ist ein Steh-Greif? :blink

An alle außer dem Taubenkiller : Bemüht euch mal bitte um einen sachlich-konstruktiven Umgangston, wenn ihr schon keine Sympathie füreinander entwickeln könnt.

L

LimitX

Threadstarter
ja hab ich erst gsehn wie ich das andere postet hab^^

sie hat aber keine installations CD >.< was jetzt?

@Michel: etwas aus dem steh greif sagen heißt soviel wie es spontan zu sagen also sofort ^^

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
Frag doch mal beim Verursacher nach ob der einen Datenträger hat, hat doch auch neu Installiert, müsste also was haben.

T

Taubenkiller

Standort
Bayern
de es gefunden hat,darf es behalten etwas verzieren und es sich über den Bett auf hängen, da hat er immer wieder Freude.

Thema:

Win 7 zurücksetzen

Win 7 zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen: Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät...
  • Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der...
  • Win 10: auch nach PC zurücksetzen nur Bluescreen

Win 10: auch nach PC zurücksetzen nur Bluescreen: Hallo, mein drei Monate alter Lenovo ideaentre 730s PC mit vorinstalliertem Windows 10 Home startete plötzlich nur mehr per Bluescreen. Nachdem...
  • nach win zurücksetzen wieder auf neueste version

nach win zurücksetzen wieder auf neueste version: mit Windows 1803 lief mein Laptop sehr langsam worauf ich bei "update und Sicherheit" die Windows-zurücksetzen Option benutzt habe. nun habe ich...
  • Probleme beim Zurücksetzen von Win 10

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10: Hallo, nachdem es bei meinem PC nicht gelingt die Win 10 Updates 1703 und 1709 nach dem Herunterladen zu verarbeiten, hoffte ich durch ein...