GELÖST Win 7 zeigt Hotspot Startseite nicht an

Diskutiere Win 7 zeigt Hotspot Startseite nicht an im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mein Laptop die Startseiten von Hotspots nicht anzeigt. Die Verbindung wird als öffentliches Netzwerk...
F

Fliss

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das mein Laptop die Startseiten von Hotspots nicht anzeigt.
Die Verbindung wird als öffentliches Netzwerk hergestellt und wenn ich den Browser (Firefox 32.0.3) starte, sollte ja anstatt meiner Startseite, die Loginseite des Hotspots kommen.
Leider passiert dies nicht.
Wenn ich aber die IP-Adresse des Hotspots eingebe, dann zeigt er mir die Loginseite.
Was muss ich einstellen, damit die Hotspotstartseite automatisch angezeigt bekomme?
Dieses Problem hatte ich im Urlaub auch, bloß wusste ich die IP nicht und so kam ich nicht ins I-Net.

Habe Win7 64bit.

Danke für eure Unterstützung.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
und wenn ich den Browser (Firefox 32.0.3) starte, sollte ja anstatt meiner Startseite, die Loginseite des Hotspots kommen.
Woher sollte er (FF) das wissen, wenn die Seite nicht als Startseite eingerichtet ist ??

Wenn ich aber die IP-Adresse des Hotspots eingebe, dann zeigt er mir die Loginseite.
Was muss ich einstellen, damit die Hotspotstartseite automatisch angezeigt bekomme?
Logisch, dass er sie dann aufmacht :)

Lösung: IP eingeben, Abwarten bis Seite erscheint, --> ALS STARTSEITE einrichten und evtl. (nicht empfohlen) Passwort speichern lassen.

Dieses Problem hatte ich im Urlaub auch, bloß wusste ich die IP nicht und so kam ich nicht ins I-Net.
Ins Internet kommt man ja trotzdem :wacko ... die Verbindung wird ja sowieso aufgebaut, oder was ist da konfiguriert??

PS: FF --> 33.0

F

Fliss

Threadstarter
So...Problem gelöst.
Folgende Dienste deaktiviert:
DNS-Client, Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung, SSDP-Suche und UPnP-Gerätehost
Die Login-Seite kommt automatisch, ohne Eingabe der IP-Adresse.

Thema:

Win 7 zeigt Hotspot Startseite nicht an

Sucheingaben

wlan anmeldeseite kommt nicht windows 10

,

Hotspot login Seite wird nicht angezeigt

,

wlan anmeldeseite kommt nicht windows 7

,
windows 10 wlan anmeldeseite
, hotspot login seite wird nicht angezeigt windows7, anmedeseite erscheind nicht, anmeldemaske wlan erscheint nicht, hotspot anmeldeseite erscheint nicht, Windows 7 WLAN anmeldefenster, firefox wlan anmeldeseite, hotsplots anmeldeseite erscheint nicht Laptop , laptop findet hotspot anmeldung nicht, hotel wlan anmeldeseite windows 10, login öffentliches wifi öffnet sich nicht, W10 keine Anmeldeseite im Browser, wlan hotspot anmeldung über firefox, laptop findet login seite nicht, hotspot windows 7, hotspot anmelden windows 7, login wifi loginseite browser taucht nicht automatisch auf, windows 10 wlan anmeldeseite kommt nicht, browser zeigt landing page nicht, wlan login seite öffnet sich nicht pc, windows 10 hotspot seite kommt nicht, öffentliches wlan login firefox

Win 7 zeigt Hotspot Startseite nicht an - Ähnliche Themen

• Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an: Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem...
  • Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ???????

Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ???????: Hallo Windows-Community. Nach dem letzten Mega-Update Anfang MAI unter WIN10 ist der PC gar nicht mehr erst gestartet, sondern zeigte dauerhaft...
  • Timeline, Zeitachse zeigt unter Win 10 Pro nur Aktivitäten der letzten 5 Tage

Timeline, Zeitachse zeigt unter Win 10 Pro nur Aktivitäten der letzten 5 Tage: In meiner Zeitachse unter Win 10 Pro geht die Aktivität nur 5 Tage zurück. Es werden keine Aktivitäten angezeigt die länger zurückliegen!
  • Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode 0x80000048

Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode 0x80000048: Hallo Community! Ich habe mein Windows neu aufsetzen müssen und habe mich für eine neue Version Win7 Ultimate entschieden (vorher Home...
  • GPD WIN 2 Gaming Handheld Konsole mit Windows 10 zeigt Leistung mit Daten und Videos

GPD WIN 2 Gaming Handheld Konsole mit Windows 10 zeigt Leistung mit Daten und Videos: Windows 10 Gamer würden sicher auch gerne hochwertige Spiele unterwegs spielen, aber auch wenn Smartphone Games immer hochwertiger werden reicht...