Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich

Diskutiere Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo versammelter Sachverstand! Habe folgendes Problem: Nach der problemlosen Win 7 - Installation auf meinem NB, habe ich auch ohne...
H

hjm

Threadstarter
Hallo versammelter Sachverstand!

Habe folgendes Problem:

Nach der problemlosen Win 7 - Installation auf meinem NB, habe ich auch ohne Schwierigkeiten den XP-Modus eingerichtet.

Soweit klappt alles sehr gut und ohne Fehler.

Da mein Adobe Acrobat 6.0 Professional schon nicht unter Vista und jetzt auch Win 7 läuft, war meine große Hoffnung, der XP-Modus.

Doch leider Fehlanzeige :-((.

Kurz nach dem Start des Installationsvorgangs kommt folgende Fehlermeldung:

"Windows Installer lässt die Installation von einer Remotedesktopverbindung nicht zu". Das heißt: Abbruch!

Wie kann ich dieses Problem lösen, da ich sehr gerne mit diesem PDF-Programm weiter arbeiten möchte?

Es war beim damaligen Kauf teuer genug und reicht völlig für meine jetzigen Bedürfnisse. Eine Neuanschaffung der aktuellen Adobe Software kommt für mich aus Kostengründen nicht in betracht (Student).

hjm

hasenherz

hasenherz

Ich hab zwar keine Antwort, aber ich habe Acrobat 7 als Upgrade-Version und er läuft bestens. War zwar kompliziert, aber geht bestens. Die Upgrade-CD wollte bei der Installation die CD der Vorversion (bei mir die 4). Die 4er-CD hat die Installations-CD aber nicht erkannt. Also hab ich versucht den Acrobat 4 erst mal so zu installieren. Und das ging ohne irgendwelche Probleme glatt durch. Dann ging natürlich auch das Upgrade auf 7 durch.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Es war beim damaligen Kauf teuer genug und reicht völlig für meine jetzigen Bedürfnisse. Eine Neuanschaffung der aktuellen Adobe Software kommt für mich aus Kostengründen nicht in betracht (Student).
Es gibt doch von Adobe die günstige Updateversion z.b. auf die Version 9 und Studenten habe doch bei Adobe noch andere Kosten Günstige Angebote für den Adobe Acrobat.

Walter

:confused

H

hjm

Threadstarter
Hallo Frankbier,

>Im Kompatibilitätsmodus hast du es aber schon versucht oder ?

Ja.

Walter:

Danke für die Info. Werde es mir mal anschauen.

Seeadlermarko:

>Unterstützt deine CPU den XPMode überhaupt?

Selbstverständlich, habe es erst überprüft und dann in den Bios entsprechend eingestellt. Das Windows-Tool gibt eine entsprechend positive Rückmeldung.

HJM

Thema:

Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich

Sucheingaben

adobe acrobat 6 unter windows 7

Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich - Ähnliche Themen

• Problem mit Modern UI unter Win 8.1

Problem mit Modern UI unter Win 8.1: Guten Tag, bereits installierten Apps (Kachel) lassen sich seit neuestem mit der rechten Maustaste nicht mehr markieren, verschieben oder an die...
  • Win 8.1 nur auf modern UI-Kacheloberfläche arbeiten > Desktop abschalten

Win 8.1 nur auf modern UI-Kacheloberfläche arbeiten > Desktop abschalten: Eine Frage genau gegen den Trend .... Ich möchte Win 8.1 so einrichten, damit der User nur auf der UI-Kacheloberfläche arbeiten kann ohne...
  • XP-Mode oder VirtualBox unter Win 8

XP-Mode oder VirtualBox unter Win 8: Ich habe einen neuen Laptop mit Win 8 (64) und ein Programm das sich darauf nicht installieren läßt. Wenn ich virtuallisiere habe ich 2...
  • kein "XP Mode" für Win 8?

kein "XP Mode" für Win 8?: Hi was ich bisher bei den veröffentlichten Funktionen von Win 8 vermisse ist das anscheinend kein Virtueller PC (XP Mode) vorgesehen ist, oder hab...
  • Win 7 God Mode

Win 7 God Mode: Gerade bei Chip gesehen God Mode Punkt 12. Quelle Chip: Einmal Gott spielen unter Windows 7? Erstellen Sie auf ihrem Desktop einen neuen Ordner...