WIN 7 Vista Anzeige

Diskutiere WIN 7 Vista Anzeige im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

warum bekomme ich diese VISTA Anzeige.

Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert.

Danke und ein schönes WE.
Mit freundlichen Grüßen aus Inzell

LK

Thema:

WIN 7 Vista Anzeige

WIN 7 Vista Anzeige - Ähnliche Themen

• Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit: Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen. Wie muß ich vorgehen. Einen Produktschlüssel habe ich...
  • HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • WIN 7 Vista Anzeige

WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen...
  • Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt...
  • GELÖST Anzeige Probleme Win Vista 64bit

GELÖST Anzeige Probleme Win Vista 64bit: Hallo ich hoffe mir kann mal jemand helfen. Ich habe nun schon überall gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.:wut Es geht darum wenn ich...