WIN 7 Vista Anzeige

Diskutiere WIN 7 Vista Anzeige im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen...

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

warum bekomme ich diese VISTA Anzeige.

Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert.

Danke und ein schönes WE.
Mit freundlichen Grüßen aus Inzell

LK

Thema:

WIN 7 Vista Anzeige

WIN 7 Vista Anzeige - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus: Hallo, mein Laptop-PC startet stets nur im Abesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme. Microsoft...
DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update...
Windows 7 key: hallo, ich hatte heute morgen einen pc-absturz. seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hätte(vorher...
muss man einen alten virenschutz ganz vom pc löschen?: Hallo. Meine Freundin hat noch Windows 7. Sie bekommt Windows 10 nicht installiert. Immer wenn sie installiren will, geht das letzte Stück nicht...
Oben