Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?

Diskutiere Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich im Systemtray angezeigt "Neue Updates sind verfügbar". (Bild 1) Wenn ich das anklicke (oder...
M

MS-User

Threadstarter
Halo Leute,

Seit einigen Tagen bekomme ich im Systemtray angezeigt "Neue Updates sind verfügbar". (Bild 1)

Wenn ich das anklicke (oder Windows-Update aufrufe), wird angezeigt: "3 wichtige Updates sind verfügbar". (Bild 2)

Wenn ich diesen Text anklicke wird das Update-Auswahlfenster angezeigt, in ihm wird "wichtig und optionale angezeigt , die man dann auswählen kann. (Bild 3)

Weder unter optional noch unter wichtig werden vorhandene updates angezeigt.

Wie kriege Ich diese anzeigen wieder um updates auswählen zu können?

Habe keine Einstellungen geändert, System läuft o.P.

Bild 1

Bild 2

Danke schon mal im vorraus

LG Helga Otto

Thema:

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ? - Ähnliche Themen

• DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als...
  • Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein...
  • forced to update win 10 - WHY!!??? Stop it!

forced to update win 10 - WHY!!??? Stop it!: Why are users forced win 10 updates? You've already destroyed my gameing-PC twice with the updates that it did not work anymore (Needs special...
  • Administratorkonto nach Update auf Win 10 1803 nur im abgesicherten Modus verfügbar

Administratorkonto nach Update auf Win 10 1803 nur im abgesicherten Modus verfügbar: ich habe das Problem, dass mein Adminkonto nach dem Frühjarsupdate im normalen Modus eine weiße Seite zeigt. Ich kann dort war diverse Assistenten...
  • Lumia 550 Erkennung über USB nach PC Update nicht mehr auf WIN 10 verfügbar

Lumia 550 Erkennung über USB nach PC Update nicht mehr auf WIN 10 verfügbar: Nachdem ich im März 2018 auf meinem PC ein Win 10 Update geschehen ließ lässt sich mein Win10 mobile Lumia 550 nicht mehr am USB Anschluss des...