Win 7 und OSX

Diskutiere Win 7 und OSX im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo ich hab ein Problem...ich habe OSX Leopard auf einer externen Festplatte und Windows 7 auf einer internen Platte als Primärsystem. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lifescan

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
167
Hallo ich hab ein Problem...ich habe OSX Leopard auf einer externen Festplatte und Windows 7 auf einer internen Platte als Primärsystem. Leider kann ich in keiner Form mein OSX booten. Im Bios finde ich keine Einstellung zum Thema: "booten von USB" oder der gleichen. Gibt es eine Möglichkeit zum Booten des OSX?


LG

Life
 

WillyV

C64
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Ort
mitten in Österreich
Wenn Dein Board Booten von USB nicht unterstützt, kann es nicht gehen. Und wenn Du im BIOS nichts findest, wird es wohl nicht unterstützt.
 

Lifescan

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
167
Ich hab ein Asus P5N-D, müsste eigentlich gehn damit...
 
G

Ghost in the Shell

Gast
Mal eine Frage nebenbei, muss man nicht einen Mac haben um legal ein Mac Os X laufen zu lassen ?
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Mal eine Frage nebenbei, muss man nicht einen Mac haben um legal ein Mac Os X laufen zu lassen ?

Mac OS X darf laut Apple-Lizenzbestimmungen nur auf Apple-Hardware genutzt werden, somit ist der Betrieb von OS X auf fremder PC-Hardware nicht offiziell möglich.
= Auszug aus den Lizenzbestimmungen.

zum Thema:
Es wird nicht gehen, da die normalen PC-Motherboards die Bootinformationen von Mac nicht interpretieren können (soweit ich weiß und gesehen habe).
Gem. Lizenz sowieso nicht !
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Mac OS X darf laut Apple-Lizenzbestimmungen nur auf Apple-Hardware genutzt werden, somit ist der Betrieb von OS X auf fremder PC-Hardware nicht offiziell möglich.

Und genau deswegen mache ich hier mal lieber zu! Kann mich erinnern, dass ein PC-Hersteller genau deswegen schon mächtig Ärger hatte.

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win 7 und OSX

Win 7 und OSX - Ähnliche Themen

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf (aus Win10) auf neuem Computer: Liebe Community-Mitglieder, ich habe ein Problem, welches ich in ähnlicher Form bereits mehrfach im Forum gelesen, auf welches ich jedoch noch...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
surface 3 (nicht pro) bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 (via lokal und Microsoft Konto) funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren...
Oben