GELÖST Win 7 Ultimate Setup DVD mit USB III Treibern erstellen

Diskutiere Win 7 Ultimate Setup DVD mit USB III Treibern erstellen im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten Abend Allerseits, muss eine Windows 7 Ultimate Installations- DVD mit USB III Treibern erstellen. Alle bisherigen Tools, egal ob von...
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Guten Abend Allerseits,

muss eine Windows 7 Ultimate Installations- DVD mit USB III Treibern erstellen.

Alle bisherigen Tools, egal ob von ASUS, ASROCK etc. stoppen kurz vor Fertigstellung.
Auf 4 PC´s ausprobiert - unter WIN 7 oder Windows 10 pro.

Auch "händische" Versuche, die "boot.wim" mit "GImageX, unter Zuhilfenahme des
Kommandozeilen-Befehls "Dism": bzw. die "install.wim" zu behandeln, sind fehlgeschlagen :mad .

Brauche die DVD zur Installation auf einem PC mit Skylake-Chipsatz, welcher kein eHCI sondern
nur noch xHCI unterstützt.

Komme einfach nicht weiter; daher bin ich dankbar für wirklich jeden Vorschlag.

Herzliche Grüße

Rebecca :sing

tacky

tacky

Hi Rebecca M.,

ich hatte letztens das selbe Problem und habe mich mehrere Std. damit gequält und es auch nicht hinbekommen :-(!
Wenn es dir nur um die Installation geht und du noch einen USB 2 Anschluss hast, brauchst du das von Asus vorgeschlagene Procedere nicht zu machen, auch wenn es so im Asus Handbuch steht.
Einfach das Keyboard/Maus an USB 2 Anschluss und wenn du dann dazu aufgefordert wirst, kannst du mit diesen dann zum Ordner mit den USB 3 Treibern navigieren und diese installieren.

Hast du allerdings keine Möglichkeit das Keyboard an einem anderen als Usb 3 Anschluss zu betreiben, gibt es leider keine Alternative.

Schönen Tag noch

[email protected]

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Hallo @Seeadlermarko,

danke für den Link. Habe mir das Tool gerade installiert.

Scheint ja wirklich ein tolles Utility zu sein, welches einem die Arbeit erheblich erleichtert.

Allein dafür ein großes:danke.

Muss mich noch ein wenig damit befassen. Rückmeldung folgt...!

Rebecca :sing

Thema:

Win 7 Ultimate Setup DVD mit USB III Treibern erstellen

Win 7 Ultimate Setup DVD mit USB III Treibern erstellen - Ähnliche Themen

• Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does...
  • Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does...
  • Update win7 ultimate auf win 10

Update win7 ultimate auf win 10: Hallo, ich habe win 7 Ultimate, aktiviert vor Jahren mit einem key der Uni. Nun wollte ich auf win10 upgraden. Nach dem Update erhielt ich die...
  • Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode 0x80000048

Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode 0x80000048: Hallo Community! Ich habe mein Windows neu aufsetzen müssen und habe mich für eine neue Version Win7 Ultimate entschieden (vorher Home...