GELÖST Win 7 ultimate deutsch download gesucht

Diskutiere Win 7 ultimate deutsch download gesucht im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi, Ich suche einen Download von win 7 Ultimate deutsch volersion ich habe eine lizentz aber keine cd ein freund hat mir die lizenz geschenkt da...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

xmax67821

Threadstarter
Hi,
Ich suche einen Download von win 7 Ultimate deutsch volersion
ich habe eine lizentz aber keine cd
ein freund hat mir die lizenz geschenkt da er selbst keine cd hatte
bitte helft mir

S

Sinnrg

Gast
/ironie on

So einen reichen Freund hätte ich auch mal gerne!

Ist heute eigentlich 1. April? ;-)

/ironie off

X

xmax67821

Threadstarter
ne der freund existiert und arbeitet bei einer softwar firma in linz
österreich

Dirk

Dirk

Es gibt keinen regulären, mal eben so frei verfügbaren Download von Windows 7 Ultimate. Alle Quellen dazu wären illegal. Ausnahmen dazu sind z.B. die Downloads an den Unis.

Dein Freund verschenkt eine Lizenz im Wert von 300 Euro ... weil er keine CD hat ?
Oder hast Du "nur" die Lizenznummer bekommen, weil keine CD vorhanden war/ist ?

Ist das eine Lizenz für ein Notebook ? Dann müsste dort eine Recovery-Version der Installation vorhanden sein. Ggf. aber mit den für den Rechner des Freundes schon integrierten Treibern für die dort vorhandene Hardware.

Dein Freund weiss aber schon, dass auf seinem Rechner jetzt kein Windows 7 mehr laufen darf, oder ?

S

SteinBeiser

Gib mal bei google "windows 90 tage test" ohne " ein
dort gibt es viele links zu einer 90 Tage Testversion von Win7 auch direct von MS
also legal. Soweit ich weiss mit einem Original Key dürfte diese dann auch unendlich laufen.

frankbier

frankbier

Gib mal bei google "windows 90 tage test" ohne " ein
dort gibt es viele links zu einer 90 Tage Testversion von Win7 auch direct von MS
also legal. Soweit ich weiss mit einem Original Key dürfte diese dann auch unendlich laufen.
Falsch - diese Windows 7 Enterprise – 90-Tage Version kann man nicht mit einen anderen KEY freischalten.;)

Andy

Andy

Administrator
Team
Eine öffentliche Downloadmöglichkeit von Windows 7 Ultimate gibt es nicht.
Alle Quellen, die im Internet verfügbar sein sollten, sind nicht legal.

Von daher :closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Win 7 ultimate deutsch download gesucht

Win 7 ultimate deutsch download gesucht - Ähnliche Themen

• Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode 0x80000048

Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode 0x80000048: Hallo Community! Ich habe mein Windows neu aufsetzen müssen und habe mich für eine neue Version Win7 Ultimate entschieden (vorher Home...
  • WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?: Hallo, ich habe mir am 16.01.18 Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Vorher war Windows 7 Ultimate aktuell. Win 10 hat auch erst...
  • Windows Update Win 7 Ultimate

Windows Update Win 7 Ultimate: Hallo an alle, Seit gestern funktioniert Windows Update nicht mehr. Wenn ich auf suchen klicke kommt die Fehlermeldung es kann nicht nach Updates...
  • Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  • Win 7_64 Ultimate bsod

Win 7_64 Ultimate bsod: Hallo Forums --gemeinde Mein Laptop macht immer wieder bluescreens miit der Kennung 0x0007f. Erst dachte ich mir die 2. Grafikkarte wäre defekt...