Win 7 Treiber lassen sich nicht installieren

Diskutiere Win 7 Treiber lassen sich nicht installieren im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute Ich habe seit heute folgendes Problem. Ich versuche Win7 32Bit auf meinem neuen(gebrauchten) Laptop zu installieren. Das ist mir...
F

flaermen

Threadstarter
Hallo Leute

Ich habe seit heute folgendes Problem. Ich versuche Win7 32Bit auf meinem neuen(gebrauchten) Laptop zu installieren. Das ist mir schon x Mal Problemlos gelungen.
Win 7 ist mittlerweile drauf. Auch SP1.

Aber es lassen sich die Treiber nicht installieren. ich bekomme bei jedem Treiber die gleiche Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "AddDllDirectory" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden.

Unter System 32 ist die Datei vorhanden. Das hat auch mit der CD schon X Mal geklappt. Noch nie Probleme. Das Problem, ich komme auch nicht ins Internet mit dem laptop. Weder Kabel noch Wlan. Kann also kein Scanprogramm laufen lassen, dass mir die Treiber oder die Kernel.dll sucht und ersetzt.

Was kann ich machen??

Der Laptop ist Dell Latitude E6420

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank

Grüße aus Thüringen

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:welcome

Gibt da Online eine umfangreiche Treibersammlung inkl. BIOS Update etc...
Support für Latitude E6420 | Treiber und Downloads | Dell Deutschland

Netzwerktreiber sind auch verfügbar! (mehr anzeigen)

Erli :cool

Edit: Bei Betriebssystem auf Win 7 32bit einstellen

Wieviel RAM hat das Book denn?
Bei mehr als 4 GB würde ich die 64bit Version installieren!
(Ein Update auf Win 10 wird dann ab Jänner nächsten Jahres auch noch fällig)

F

flaermen

Threadstarter
:welcome

Gibt da Online eine umfangreiche Treibersammlung inkl. BIOS Update etc...
Support für Latitude E6420 | Treiber und Downloads | Dell Deutschland

Netzwerktreiber sind auch verfügbar! (mehr anzeigen)

Edit: Bei Betriebssystem auf Win 7 32bit einstellen

Wieviel RAM hat das Book denn?
Bei mehr als 4 GB würde ich die 64bit Version installieren!
(Ein Update auf Win 10 wird dann ab Jänner nächsten Jahres auch noch fällig)

Wenn ich die Treiber Installieren möchte, dann kommt ja die Fehlermeldung. Ich bekomme also keinen Treiber installiert. Damit komme ich von dem Laptop auch nicht ins Internet.

"Edit: Bei Betriebssystem auf Win 7 32bit einstellen" Wo stelle ich das ein?

Der Lappi hat 8GB Arbeitsspeicher

Danke

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Auf den Link von Erli klicken und bei Betriebssystem auf Windows 7 32bit stellen.

Aber lieber gleich die 64bit installieren da mehr als 4GB RAM. (Evtl. gleich Windows 10 ^^)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Für mich sieht das erstmal nach Windows Defekt aus aber wenn eh neu installiert wird wird das dan wohl funktionieren (64 Bit Version installieren).Für Windows 10 MCT benutzen,einen bootfähigen Stick erstellen und los.Leider lässt sich Windows 7 nicht zurücksetzen sondern es ist immer eine komplette Neuinstallation nötig...

Das hat auch mit der CD schon X Mal geklappt. Noch nie Probleme.
Das heisst gar nichts;Lesefehler sind einfach irgendwann da und (zer)stören das System.Mach mal in einer administrativen Eingabeaufforderung das: sfc /scannow

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du kaufst gar nichts;es genügt den Produktschlüssel von Windows 7 auszulesen und damit Windows 10 zu aktivieren.Wenn Dir das zu kompliziert ist genügt es einmalig Windows 10 über ein aktiviertes möglichst fehlerfreies Windows 7 drüberzubügeln...

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Für Dell Rechner empfehle ich immer Dell Command Update wenn es von dem Gerät unterstützt wird
Link zum Tool: Klick
Unter Kompatible Systeme dann schauen ob der Rechner unterstützt wird…

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Dann kaufe ich mir doch lieber gleich Win 10 64 Bit.
Nein, Win10 brauchst du nicht zu kaufen. Das gratis Upgrade von Win7/8 auf Win10 ist immer noch möglich.
Du lädst dir Win10 64 Bit mit Hilfe des Media Creation Tools von MS heruntet, erstellst dir ein Installationsmedium (USB Stick oder DVD), installierst Win10 und aktivierst diese Installation mit deinem Win7 Key.
Achte bitte darauf, die zu deinem Win7 Key passende Win10 Version zu installieren. Architektur (32 Bit oder 64 Bit und Sprache sind egal).

Hier noch die Upgrade Matrix:

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Der Händler sieht für mich sauber aus;keine negativen Bewertungen.Er verschickt COA per Post aber keine Datenträger....

L

Limbo

Dann kaufe ich mir doch lieber gleich Win 10 64 Bit.
Könnt ihr mir erklären was ich hier genau kaufe für 4€? Das klingt so wenig!!!
MS Windows 10 Home Lizenz - Key für 32 / 64 Bit Vollversion | eBay
Da hat einer für seine Firma oder seine verkäuflichen PCs eine Volumenlizenz von mehreren Hundert Lizenzen gekauft, und (darf legal) die überzähligen Lizenzen verkaufen.
Du bekommst für dein Geld per E-Mail einen Produkt-Key und einen Download-Link. Von dem Download-Link kannst Du dir das Windows als Datei für eine DVD oder einen USB-Stick herunterladen. Von dem Medium kannst Du dann installieren und die Version mit dem Produkt-Key freischalten.

Ich persönlich gebe lieber 11€ mehr aus, und kaufe Windows, Office, ect. lieber mit originalen Datenträger, aber da darf jeder selbstverständlich eine andere Meinung haben.

Hans

Thema:

Win 7 Treiber lassen sich nicht installieren

Win 7 Treiber lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Treiber Win 7 Asus

Treiber Win 7 Asus: Hallo Leute,Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt von Asus ROG Strix Scar II Gamers Republic Neupreis 2000€ Ich möchte kein Windows 10 auf...
  • win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  • Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen

Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen: Ich habe einen teuren Buchscanner von Plustek. Die Treiber stammen von Windows Vista und haben bisher klaglos mit Windows 10 funktioniert. Ebenso...
  • Webcam Treiber für Probook 6570b Win 10

Webcam Treiber für Probook 6570b Win 10: Hallo liebe Freunde, habe da ein Problem mit meinem Laptop HP Probook 6570b/Win10. Leider kann ich keine Treiber für die Webcam finden...
  • Samsung laptop win 10 kompatibler treiber?

Samsung laptop win 10 kompatibler treiber?: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für die letzte summarische Einschätzung. Dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen. Dennoch eine letzte...