Win 7 Startmenü wieder aktivieren

Diskutiere Win 7 Startmenü wieder aktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Habe Win8.1 mit 64 Bit. Wie kann ich das Windows7-Startmenü wieder aktivieren? Die Anleitung unter Hilfe, in Windows 8 fehlt das alte Startmenü...
G

Gast

Gast
Habe Win8.1 mit 64 Bit.
Wie kann ich das Windows7-Startmenü wieder aktivieren?

Die Anleitung unter Hilfe, in Windows 8 fehlt das alte Startmenü, kann man es aktivieren? und Windows 8 Klassisches Startmenü mit einem Klick aktivieren - YouTube hab ich bereits versucht, sowohl die Version mit dem Registrierungseditor als auch mit der Eingabeaufforderung aber es hat sich nichts geändert.

Hier hab ich es mit cmd gemacht und er meint, dass die Operation erfolgreich war anstatt einer Fehlermeldung. http://www.abload.de/img/theoperationcompleted9sspa.png

Achja, auch nach dem Neustart gehts nicht.

8

8termüll

Gast
Einfach aktivieren is nicht. MS hat dafür gesorgt das auch DU gefälligst mit den neuen supertollenundschönen Kacheln arbeitest!
Also auch du ein Querulant, na dann. :o

Google mal nach Classik Shell, damit ist das Startmenü einfach zu installieren.

Gruß Pierre

NiFu

NiFu

Nein, die Anleitung hast du nicht richtig versucht. Denn zur Anleitung gehört auch, was ganz oben steht:
Nur für das Windows-8 Developer Preview, nicht für Windows-8 Consumer Preview.
Für alle anderen Win-8:... download Classic Shell (start button und menu)

Thema:

Win 7 Startmenü wieder aktivieren

Win 7 Startmenü wieder aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?

Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...
  • Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr. Nach Start öffnet sich der...
  • Windows Startmenü öffnet sich nicht nach Win 10 Creator Update

Windows Startmenü öffnet sich nicht nach Win 10 Creator Update: Hallo in die Community, ich habe seit dem Creators Update das Problem, dass sich manchmal mein Windows-Startmenü nicht öffnet. Naja sagen wir es...
  • Win 10 Update: Taskleiste und Startmenü funktionieren nach ungewollten Updates nicht mehr

Win 10 Update: Taskleiste und Startmenü funktionieren nach ungewollten Updates nicht mehr: Leider gibt es keine Möglichkeit, dieses Windows-Update zu unterbinden. Mein Problem ist, dass ich seit Wochen jeden zweiten oder dritten Tag...
  • alphabetische # Startmenü win 10 1709

alphabetische # Startmenü win 10 1709: Hallo , auf meinen geärten gibt es unterschiedliche Darstellungen des Startmenüs Ich finde es sehr praktisch, wenn ich auf die # kicken kann und...