WIN 7 startet nicht mehr nach Anschluß u. Sicherung auf Externer Festplatte

Diskutiere WIN 7 startet nicht mehr nach Anschluß u. Sicherung auf Externer Festplatte im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe. Wir haben ein Acer Laptop mit Win 7 64 Bit. Wir haben eine neue externe Festplatte gekauft und diese...
S

Silly

Threadstarter
Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe.

Wir haben ein Acer Laptop mit Win 7 64 Bit. Wir haben eine neue externe Festplatte gekauft und diese angeschlossen. Erst hat Win 7 die externe überhaupt nicht erkannt. Dann haben wir einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und dann würde sie erkannt.

Danach Sicherung mit Paragon-Backup Sicherung auf der externen ausgeführt und dann nach Beendigung das Laptop ausgeschalten.

Bis dahin keine Probleme. Dann beim nächsten Neustart kann Win 7 nicht mehr starten. Fehlermeldung: 0xc000000e

Original-Installations-CD eingelegt, aber reparieren geht nicht.

Wiederherstellung / Datenträgerabbild geht auch nicht.

Was können wir jetzt noch tun?

HILFE BITTE !!! :flenn

Danke Euch

Silly

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Erst hat Win 7 die externe überhaupt nicht erkannt. Dann haben wir einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und dann würde sie erkannt.
was auch normal war/ist.
Bis dahin keine Probleme. Dann beim nächsten Neustart kann Win 7 nicht mehr starten. Fehlermeldung: 0xc000000e
Ist die externe Platte noch angeschlossen und eingeschalten.
Mit einigen externen Platten ist es NICHT möglich zu starten -aus welchen Gründen auch immer. Kann es auch nicht erklären, hatte jedoch dieses Problem schon bei einigen Modellen. Liegt wahrscheinlich am Controller der irgendwas nicht 100% richtig anmeldet.

Wenn Win7 allerdings ohne neue externe Platte nicht funkt ... :hm ... dann wurde was verstellt bei der Paragon-Aktion

Thema:

WIN 7 startet nicht mehr nach Anschluß u. Sicherung auf Externer Festplatte

WIN 7 startet nicht mehr nach Anschluß u. Sicherung auf Externer Festplatte - Ähnliche Themen

• Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten...
  • Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht

Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht...
  • Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr

Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr: Hallo, mein win 10 pro 64 startet nachdem ich 2x4 gb Ram eingebaut habe nicht mehr. Win will starten, bleibt aber dann hängen, ab und zu versucht...
  • Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie...
  • Win 10 startet nicht (richtig)

Win 10 startet nicht (richtig): Ich habe leider das Problem, dass mein Rechner nicht mehr richtig startet, wie man es sich schon aus dem Titel denken könnte. Ich muss hierbei das...