Win 7 Startet nach Installation nicht

Diskutiere Win 7 Startet nach Installation nicht im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Guten Morgen, Habae gestern nacht Win7 auf meinem Rechner Installiert, es schien auch alles zu klappen ich konnte Username, PC Namen, Region...
N

Nakeda

Threadstarter
Guten Morgen,

Habae gestern nacht Win7 auf meinem Rechner Installiert, es schien auch alles zu klappen ich konnte Username, PC Namen, Region, usw. einstellen es sah auch schon alles nach Win7 aus.

dann stand zum schluss glaube ich Windows wird geladen/gestartet, Abmelden, Herunterfahren,

auf jeden fall dachte ich OK alles funzt aber anstatt Windows zu laden startet der rechner jedesmal neu als ob er Windows nicht erkennen würde, die einzigste möglichkeit ist dann über Laufwerk das Setup neu zu starten.

Bin irgendwie Ratlos:confused

BIN noch IDE nutzer
Festplatte Master
Laufwerk Slave

ASUS P5B
64 Bit Dualcore
3 GB RAM PC 800
radeon 1950 PRO

zu allem überfluss geht meine geliebte XP CD nun auch nichtmehr.

Vielen Dank

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Welcher Treiber wurde als letzter installiert bzw. Software.
Diese solltest du über den abgesicherten Modus entfernen und dann neu starten.

:welcome

N

Nakeda

Threadstarter
ich habe die festplatte formatiert, 160GB Maxtor

ist komplett frei sollte ich vlt. eine Partition erstellen oder so?

ist die formatierung über Win7 immer mit einem Mausklick beendet?

N

Nakeda

Threadstarter
hatte bevor ich formatiert habe wohl als letztes irgendwelche software installiert
mein rechner war auch zimlich vermüllt!

aber kann das zu problemen beim Booten von windows führen?
immerhin sollte ja eigentlich nix mehr drauf sein.
bin im setup modus mal auf reperatur gegangen, habe auch versucht diese durchzuführen aber ohne jedes ergebniss, kann sogar sehen das Win 7 auf C installiert ist

:confused

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Nein, sollte keine Probleme machen, da ja formatiert wurde.
Mein WIN 7 wollte sich auch nicht installieren lassen und nachdem die rotierenden Kugeln beim booten erschienen, schmierte der Rechner wieder ab.
Die Installation habe ich dann mit dem USB-Tool von Microsoft erfolgreich beenden können.
Kannst es ja auch mal testen.

N

Nakeda

Threadstarter
hmmm ich werds mal probieren obwohl ich nicht glaube das es der fehler ist.
immerhin schmiert mein rechner nicht ab, er läd einfach gar kein windows

G

GaxOely

Gast
Alle unnötigen Hardwarekomponenten abziehen.
Vor allem wenn du 2 Festplatten hast!

Thema:

Win 7 Startet nach Installation nicht

Win 7 Startet nach Installation nicht - Ähnliche Themen

• [Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}

[Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}: Hallo liebe Community, nun muss ich Eure Dienste leider auch einmal in Anspruch nehmen, da nachfolgender Fehler immer öfter eintritt. Ich wäre...
  • PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home): Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber...
  • GELÖST Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr

GELÖST Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr: Hallo, nach einem Update von G-DATA (Virenprogramm) ist der Laptop heruntergefahren und neu gestartet. Allerdings nur bis zum...
  • 13.7.18 win 10 update. danach startet der rechner nicht mehr. Sbiedrv.sys

13.7.18 win 10 update. danach startet der rechner nicht mehr. Sbiedrv.sys: Wieder habe es Microsoft M0ther****ers geschafft mein PC unbrauchbar zu machen. Nach dem Update Bluescreen, 8( und Handybarcode. Und hinweis auf...
  • Win 10 Rechner startet nicht nach Update

Win 10 Rechner startet nicht nach Update: Hallo, mein Desktop PC startet nicht mehr. Es erscheint: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden (etc). Nach...