Win 7 Startet nach Installation nicht

Diskutiere Win 7 Startet nach Installation nicht im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten Morgen, Habae gestern nacht Win7 auf meinem Rechner Installiert, es schien auch alles zu klappen ich konnte Username, PC Namen, Region...

Nakeda

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
4
Alter
50
Guten Morgen,

Habae gestern nacht Win7 auf meinem Rechner Installiert, es schien auch alles zu klappen ich konnte Username, PC Namen, Region, usw. einstellen es sah auch schon alles nach Win7 aus.

dann stand zum schluss glaube ich Windows wird geladen/gestartet, Abmelden, Herunterfahren,

auf jeden fall dachte ich OK alles funzt aber anstatt Windows zu laden startet der rechner jedesmal neu als ob er Windows nicht erkennen würde, die einzigste möglichkeit ist dann über Laufwerk das Setup neu zu starten.

Bin irgendwie Ratlos:confused

BIN noch IDE nutzer
Festplatte Master
Laufwerk Slave

ASUS P5B
64 Bit Dualcore
3 GB RAM PC 800
radeon 1950 PRO

zu allem überfluss geht meine geliebte XP CD nun auch nichtmehr.

Vielen Dank
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Welcher Treiber wurde als letzter installiert bzw. Software.
Diese solltest du über den abgesicherten Modus entfernen und dann neu starten.

:welcome
 

Nakeda

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
4
Alter
50
ich habe die festplatte formatiert, 160GB Maxtor

ist komplett frei sollte ich vlt. eine Partition erstellen oder so?

ist die formatierung über Win7 immer mit einem Mausklick beendet?
 

Nakeda

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
4
Alter
50
hatte bevor ich formatiert habe wohl als letztes irgendwelche software installiert
mein rechner war auch zimlich vermüllt!

aber kann das zu problemen beim Booten von windows führen?
immerhin sollte ja eigentlich nix mehr drauf sein.
bin im setup modus mal auf reperatur gegangen, habe auch versucht diese durchzuführen aber ohne jedes ergebniss, kann sogar sehen das Win 7 auf C installiert ist

:confused
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.594
Ort
D-NRW
Nein, sollte keine Probleme machen, da ja formatiert wurde.
Mein WIN 7 wollte sich auch nicht installieren lassen und nachdem die rotierenden Kugeln beim booten erschienen, schmierte der Rechner wieder ab.
Die Installation habe ich dann mit dem USB-Tool von Microsoft erfolgreich beenden können.
Kannst es ja auch mal testen.
 

Nakeda

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
4
Alter
50
hmmm ich werds mal probieren obwohl ich nicht glaube das es der fehler ist.
immerhin schmiert mein rechner nicht ab, er läd einfach gar kein windows
 
G

GaxOely

Gast
Alle unnötigen Hardwarekomponenten abziehen.
Vor allem wenn du 2 Festplatten hast!
 
Thema:

Win 7 Startet nach Installation nicht

Win 7 Startet nach Installation nicht - Ähnliche Themen

Alte Platte (Win XP) 7 als "XP-Modus" einbauen?: Hallo Community, ich habe schon viel gelesen zum Thema XP-Platten einbauen. Aber eine Frage habe ich noch nicht beantwrten können: Ich möchte aus...
Nach Installation: Windows startet ewig neu: Hallo, ich habe auf einem FSC Scaleo 800 das vorhandene Windows XP SP2 neu installiert. Der Rechner hat 2 150GB Platten an einem IDE-Kanal hängen...
Windows XP startet nach erfolgreicher "Datenträgerkomprimierung" nacht mehr!: Hi! Ich habe ein sehr grosses Problem. Da der Speicherplatz auf meinen Systemlaufwerk "C:\" immer knapper wurde, habe ich versucht durch die...
Win XP startet nur mit CD im Laufwerk !!!: Hallo an alle! Ich sollte den Rechner meines Vaters wieder richten. Nach Kauf und Installation der Komponenten lief ca 3/4 Jahr alles glatt. Dann...
Erst INTERNAL_POWER_ERROR, nun startet der Rechner nicht mehr!: Hab mal ein deftiges Problem mit meinem PC. Hab mir gestern nen Yakumo PDA geholt. Dementsprechend musste ich Microsoft ActiveSync installieren...
Oben