Win 7 Prof Lizenz: Preise

Diskutiere Win 7 Prof Lizenz: Preise im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Wo bekommt man eine Win 7 Prof Lizenz relativ günstig? Bei Amazon bekommt man diese für 100-120 EUR. Eigentlich dachte ich man bekommt immer...
P

Prometheus

Gast
Wo bekommt man eine Win 7 Prof Lizenz relativ günstig? Bei Amazon bekommt man diese für 100-120 EUR. Eigentlich dachte ich man bekommt immer Datenträger für 32 und 64 Bit. Was bedeutet denn bei Amazon CD-ROM? Das BS passt doch niemals auf CD ... :confused Ich habe daheim bisher die Windows Home Premium 32 und 64 Version auf DVD. Eigentlich bräuchte ich nur einen Key, die Windows 7 Edition könnte ich mir selber erstellen, wenn ich es noch richtig weiß. ;)

Zyndstoff

Die 100 - 200 Euro Versionen sind OEM-Versionen auf DVD.

OEM = kein Support und nur entweder 32 oder 64 bit, nicht beide.

Aber 100% legal.

WalterB

Internet die Zukunft
OEM Recovery von DELL, HP, T-Systems, Fujitsu, oder anderem Hersteller, je nach Lagerbestand.
Windows 7 Professional 64bit OEM, 67,90 EUR

Der Preis ist aber schon ein wenig hoch für ein solches Produkt !!

Win7 SP1 Professional German
64 Bit Fullversion, DVD, OEM
Bezahle dafür 90,00 EUR Original, nicht von einem Geräte Hersteller.

Walter

:confused

Zyndstoff

90 Euro original? Für Win 7 Pro SP1?
Wo das?

Übrigens sind die OEMs von Geräteherstellern genauso original.

P

Prometheus

Gast
Meiner Meinung nach, ja.
Konnte noch keinen Unterschied feststellen, ausser, das manchmal ein Firmenlogo (Dell) in der Systemsteuerung mit drin ist.

Also so ein Logo in der Systemsteuerung muss nicht sein, aber wenn man 50 EUR spart ...? Wie gesagt, ein Key würde reichen.

Alfiator

On Air
Wenn ich mich recht erinnere,läßt sich dieses Logo aber relativ leicht entfernen :unsure.Und Angebote,welche nur den Key enthalten,gibt es normal nicht.Sieh es einfach so: Du kaufst den Schlüssel und bekommst die DVD,COA und evtl ein Handbuch gratis dazu....

kruemelgirl

Es gibt aber schon die Möglichkeit, Lizenzen gebraucht zu erwerben.

Die sind dann meißt mal aktiviert worden, aber das ist ja kein problem.

Für um die 60 € kann man da schon ne Pro Lizenz bekommen............

Hardy

Hallo,

2ndSoft ist solch ein Verkäufer von gebrauchter Software.
OEM-Software ist übrigens Software, die direkt an Computerhersteller verkauft wird und nicht an Endbenutzer. Support müßte dann der PC-Hersteller leisten.
Es gibt aber auch sogenannte Systembuilder-Versionen, die ganz legal, meist an kleinere PC-Schmieden, verkauft werden und alle Versionen (32 und 64 Bit) beinhalten. Wie bei der OEM muss hier der Händler den Support leisten, daher die geringeren Preise. Preise für eine Prof.-Version (Neuware mit DVD, ohne Handbuch) für ca. 110,- bis 120,- € sind günstig, für unter 90,- € ein Schnäppchen. Versand kommt meines Wissens nicht hinzu, ist aber unter Vorbehalt (nicht festnageln).
Die oben angesprochenen Key-Codes gibt es nur von MS, das sind dann meistens Volumen-Lizenzen, die sich aber erst bei größeren Firmen rentieren (auch hier mit und ohne Support).

Gruss Hardy

Thema:

Win 7 Prof Lizenz: Preise

Win 7 Prof Lizenz: Preise - Ähnliche Themen

Angebote für Microsoft Surface Pro 7 und Microsoft Lizenzen am Amazon Prime Day bis 14.10.2020: Der Amazon Prime Day kommt dieses Jahr zwar später als gewohnt, bringt aber sicher das eine oder andere Schnäppchen für alle mit, die darauf...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home Lizenz: Ich habe zwei Notebooks, eines von Lenovo mit Lizenz für Win 10 Pro (ursprünglich Win 7 Pro) und eines von acer mit Lizenz für Win 10 Home Premium...
Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von...
Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
Oben