Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife

Diskutiere Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449. Es wird installiert, dann konfiguriert...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo an alle Hilfswilligen!


Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449.

Es wird installiert, dann konfiguriert, danach kommt die Meldung, dass es einen Fehler gab und

Änderungen rückgängig gemacht werden.


Bisher versucht: Virenschutz deaktiviert........gleiches Ergebnis.


Im Internet gefunden: folgenden Reg.-Eintrag löschen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update REboot Required


Bis AutoUpdate komme ich, aber danach ist nichts mehr zu finden.


Nach jedem Start geht das Spiel von vorne los. Ich muss Glück haben, wenn ich überhaupt irgendwie in den Rechner komme.


Bitte denkt daran, dass ich kein Informatiker bin !


Für die bewährte Hilfe bedanke ich mich jetzt schon sehr herzlich.


LG

Vinajo
 
Thema:

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife - Ähnliche Themen

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
Komme mit der Unattended installation nicht weiter: Hallo, Hab nach der Anleitung und eurer Hilfe das Unaatend Setup hingebracht aber leider habe ich noch einig Probleme über die ich nicht...
Oben