WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar

Diskutiere WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro...
  • WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet.

Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro aktivert.

Product Key, Installations-ID's und die Bestätigungs-ID's von der Aktivierung habe ich mir alle notiert.

Zwischenzeitlich wurde die HDD durch eine SSD ersetzt, keine Problem.

Jetzt wollte ich auf WIN 10 updaten, das funktioniert leider aber nicht da WIN 7 Pro nicht aktiviert ist, laut Fehlermeldung.

Tatsächlich erscheint beim Aufruf von System: "Produkt-ID nicht verfügbar"

Da ich eine ganze Reihe von Programme installiert habe, FIBU, BANK, OFFICE, ADOBE usw. welche auch stetig in der installierten Versionen upgedatet wurden, möchte ich diese nicht neu installieren.

Wie kann ich mit dieses Problem WIN 7 Pro auf WIN 10 updaten/upgraden in den Griff bekommen?

Eine Lizenz "product key" um auf WIN 10 Pro upzudaten wurde schon gekauft und die ISO auf CD gebrannt.

Beste Grüße

Lucien

Thema:

WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar

WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro...
Upgrade von Win10 von Home auf Pro: Hallo, Ich habe mein Win 7 auf 10 Upgedatet, das es über die kostenlose Version nicht geklappt hat, habe ich mir im Handel eine Pro Version...
Oben