Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium

Diskutiere Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem der PC meiner Eltern abgeraucht ist habe ich einen neuen zusammengebaut und wollte jetzt Win 7 installieren. Ich komme aber an...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nachdem der PC meiner Eltern abgeraucht ist habe ich einen neuen zusammengebaut und wollte jetzt Win 7 installieren. Ich komme aber an kein passendes Installationsmedium, da der alte Key auf der MS-Seite abgelehnt wird (Meldung "Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellung erhalten Sie beim Gerätehersteller.")
Eine CD haben wir nicht mehr und es wird doch wohl möglich sein eine ISO zu generieren. Habe mich auch schon nach Tools umgesehen, aber das bisher vertrauenswürdigste (HeiDoc) generiert im Moment keine DL-Links für Win7.
Hat jemand eine Idee wie ich an eine ISO kommen könnte? Auf den Support von Dell hab ich eigentlich keine Lust. Die verweisen mich sowieso nur an MS. (Der Key ist von Dell)

Schon mal Denke für Eure Antworten.

Thema:

Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium

Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium - Ähnliche Themen

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte...
Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop...
Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop...
windows 7 Key Fehler: Hallo, Ich habe vor kurtzem "Microsoft Windows 7 Professinal 32/64Bit Lizenz Key" Gekauft und dann hatte ich eine E-mail mit dem Key bekommen usw...
Windows 7 Home Premium [HILFE]: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem bei meinem Computer die Festplatte kaputt gegangen ist und ich seit heute über eine neue verfüge... Muss...
Oben