Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat.

Diskutiere Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Eigentlich will ich die MS Verhaltensregeln nicht akzeptieren weil MS die Qualitätsstandards mit Füßen tritt. So jetzt zu meinem Problem. Eines...
M

MS-User

Threadstarter
Eigentlich will ich die MS Verhaltensregeln nicht akzeptieren weil MS die Qualitätsstandards mit Füßen tritt. So jetzt zu meinem Problem. Eines dieser ... updates hat den WIFI Access unbrauchbar gemacht, eine Wiedeherstellung ist erwartungsgemäß gescheitert. Werde alle Computer auf Linux umstellen. Dann hab ich wenigstens keine Werbung. Hoffe dass Desktop genauso den Bach runtergeht wie Mobile. Habt's nicht besser verdient.
Ist jetzt viel Emotion drin, aber diese Gängelei und geht nicht Problematik geht mir seit Win 8, eigentlich schon seit Win NT nur noch auf den Wecker. Statt vernünftiger Sicherheitspatches am Vordereingang nur irgendwelche Pseudolösungen am Problen vorbei. Bin nur genervt und wird sich nichtr ändern, weil MS nichts für vernünftige Lösungen tut. Und bezahlt hab ich uch noch für diesee Inkompetenz. Ha.
Wie soll ich hier eigentlich weitergehen? Wie kann ein Patch einen PC so lahmlegen dass er nicht mehr zu gebrauchen ist? Und ja es liegt am Patch.
Und nein es ist nicht nur dieses Problem. Werbung im OS etc. haben meine Meinung so negativbeeinflußt, dass ich Android mittlerweile für ein brauchbares OS halte. Zumindest im Vergleich mit MS Windows. Android kostet übrigens nix und hat damit eine rechtfertigung.
Marktführer? Lach. Kehrtwende oder Marktverschwinde.

Thema:

Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat.

Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat. - Ähnliche Themen

• Alle Patche für Win 7 gesucht

Alle Patche für Win 7 gesucht: Hallo, da ich win 7 neu installieren muß, suche ich eine Möglichkeit, sämtliche Patche vorab downzuloaden und komplett aufzuspielen. Wo finde...
  • Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10

Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10: Hallo, vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meinem Windows 10 Rechner mit aktuellster Version 1903 und Build (Build 18362.449) nur noch ein...
  • Win 10 - Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates

Win 10 - Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates: Hallo, ich würde die Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates von Win 10 (pro Monat oder Jahr) benötigen, da ich...
  • Resident Evil HD Remaster Lag Patch am GPD WIN Handheld installieren - So geht’s!

Resident Evil HD Remaster Lag Patch am GPD WIN Handheld installieren - So geht’s!: Auf dem GPD WIN laufen viele Spiele spielbar, sogar das neue Resident Evil 7. Beim Resident Evil HD Remaster Remake läuft das Ganze aber dann doch...