Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Diskutiere Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde. Nach 2 tagen bin ich wieder auf...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde.

Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7 zurückgekehrt.

Ich finde Win10 total blöd. Das beste ist immer noch Win7.

Win10 hat mir sogar mein ProduktID aus der registy rausgenommen, was ich nicht verstehe.

Heute nach mehreren Wochen, will microsoft eine Bestätigung der Echtheit.

Habe mehrmals den orginal Key eingegeben doch microsoft Akzeptiert den key nicht.

Langsam bin ich echt sauer.

Habe den Orginal Key gekauft und nun soll der nicht Echt sein?

Eigentlich müßtet Ihr sehen, das ich versucht habe zu Aktivieren, was mir echt schleierhaft vorkommt :(
 
Thema:

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben