GELÖST Win 7 OEM aus england Sprache

Diskutiere Win 7 OEM aus england Sprache im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; moin habe mir am 15. juli in england ein win 7 für ca 56 euro gesichert, da es hier keine mehr gab. ich werde eine 32 und 64bit version erhalten...

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
moin
habe mir am 15. juli in england ein win 7 für ca 56 euro gesichert, da es hier keine mehr gab.
ich werde eine 32 und 64bit version erhalten. nun die frage, kann man bei der installation auch auf deutsch stellen, oder is das bs englisch?! Ich weiß sehrwohl, dass der key auch auf anderssprachigen medien funktioniert (war bievista zumindest so)
Wäre es legal, wenn es nicht funktionieren sollte, sich eine deutschsprachige cd von nem kollegen auszuleihen und mit meinem key zu installieren?
Danke für eure antworten!
lg
daddycool007
 

sven691103

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
11
So weit ich weiss gibt es nur bei Ultimate die Auswahl für andere Sprachen
 

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
10.608
Alter
61
Ort
Klosterneuburg/Österreich
...
Ich weiß sehrwohl, dass der key auch auf anderssprachigen medien funktioniert (war bievista zumindest so)
Wäre es legal, wenn es nicht funktionieren sollte, sich eine deutschsprachige cd von nem kollegen auszuleihen und mit meinem key zu installieren?
...

Hallo,
ja, bei Vista geht das und ich denke, dass es bei Win7 auch funktioniert. Meiner Meinung nach ist es legal; du hast ja für eine Lizenz bezahlt.
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Nicht ganz. Probiere mal Vistalizator. Ich habe mit dem Autor gequatscht, das sollte jetzt alles fehlerfrei laufen (vorher stand dort trotz deutscher Oberfläche immer "Starting Windows..." statt "Windows wird gestartet.")
hört sich interessant an, allerdings frage ich mich ob das legal ist^^
 

Slayer10061977

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
3.434
Ort
Lübeck
Hallo,
ja, bei Vista geht das und ich denke, dass es bei Win7 auch funktioniert. Meiner Meinung nach ist es legal; du hast ja für eine Lizenz bezahlt.

Ich bin zwar kein Jurist, aber nur weil man für ne Lizenz bezahlt hat, heißt das im Umkehrschluß nicht das man nun wie man lustig ist machen darf...:blush

Mfg Slayer
 

alterknacker

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
73
Ort
94036 Passau
Man darf in welcher Sprache auch immer installieren, das hat nichts mit der Lizenz zu tun, solange nur DU sie verstehst.
 
C

cxmarkus71

Gast
Ich denke auch, welche DVD Du auch nutzt zum installieren ist wurrscht, der Key ist das entscheidene.
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Ok, danke für eure hilfe! Hat alles reibungslos funktioniert :-)
 
Thema:

Win 7 OEM aus england Sprache

Win 7 OEM aus england Sprache - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Win 7 Home Premium Englisch: Manchmal sollte man ja hinschauen was man kauft :unsure Ich war so clever mir eine Win 7 HomePremium 32/64 Bit zu kaufen, leider in Englisch...
sfc/ Scannow einige Dateien beschädigt können nicht repariert werden + Bluescreen: Moin zusammen, habe vorhin sfc / scannow nach nem Bluescreen gemacht den ich aber nicht mit bekommen habe da er beim Herunterfahren passiert ist...
[V] Windows Vista Home Premium 32bit inkl. Update auf Win 7: Hallo Da es hier ja kein VK.-Bereich gibt, und ich was loswerden möchte, mach ich das mal hier. Ich hoffe ich verstoße gegen nix.. Ich verkaufe...
Oben