GELÖST Win 7 OEM aus england Sprache

Diskutiere Win 7 OEM aus england Sprache im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; moin habe mir am 15. juli in england ein win 7 für ca 56 euro gesichert, da es hier keine mehr gab. ich werde eine 32 und 64bit version erhalten...
S

Simi1989

Threadstarter
moin
habe mir am 15. juli in england ein win 7 für ca 56 euro gesichert, da es hier keine mehr gab.
ich werde eine 32 und 64bit version erhalten. nun die frage, kann man bei der installation auch auf deutsch stellen, oder is das bs englisch?! Ich weiß sehrwohl, dass der key auch auf anderssprachigen medien funktioniert (war bievista zumindest so)
Wäre es legal, wenn es nicht funktionieren sollte, sich eine deutschsprachige cd von nem kollegen auszuleihen und mit meinem key zu installieren?
Danke für eure antworten!
lg
daddycool007

S

sven691103

So weit ich weiss gibt es nur bei Ultimate die Auswahl für andere Sprachen

JollyRoger2408

JollyRoger2408

...
Ich weiß sehrwohl, dass der key auch auf anderssprachigen medien funktioniert (war bievista zumindest so)
Wäre es legal, wenn es nicht funktionieren sollte, sich eine deutschsprachige cd von nem kollegen auszuleihen und mit meinem key zu installieren?
...
Hallo,
ja, bei Vista geht das und ich denke, dass es bei Win7 auch funktioniert. Meiner Meinung nach ist es legal; du hast ja für eine Lizenz bezahlt.

S

Simi1989

Threadstarter
Nicht ganz. Probiere mal Vistalizator. Ich habe mit dem Autor gequatscht, das sollte jetzt alles fehlerfrei laufen (vorher stand dort trotz deutscher Oberfläche immer "Starting Windows..." statt "Windows wird gestartet.")
hört sich interessant an, allerdings frage ich mich ob das legal ist^^

Slayer10061977

Slayer10061977

Hallo,
ja, bei Vista geht das und ich denke, dass es bei Win7 auch funktioniert. Meiner Meinung nach ist es legal; du hast ja für eine Lizenz bezahlt.
Ich bin zwar kein Jurist, aber nur weil man für ne Lizenz bezahlt hat, heißt das im Umkehrschluß nicht das man nun wie man lustig ist machen darf...:blush

Mfg Slayer

A

alterknacker

Man darf in welcher Sprache auch immer installieren, das hat nichts mit der Lizenz zu tun, solange nur DU sie verstehst.

C

cxmarkus71

Gast
Ich denke auch, welche DVD Du auch nutzt zum installieren ist wurrscht, der Key ist das entscheidene.

S

Simi1989

Threadstarter
Ok, danke für eure hilfe! Hat alles reibungslos funktioniert :-)

Thema:

Win 7 OEM aus england Sprache

Win 7 OEM aus england Sprache - Ähnliche Themen

• Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Liebe Leute, Win7 wird nicht mehr mit Updates versorgt. Ich möchte jedoch nicht dauerhaft auf ein unterstütztes Betriebssystem verzichten und...
  • Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir...
  • Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key

Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key: Ja... ich wollte da ich extrem häufig "netio.sys" bluescreens habe und ich das beheben wollte jetzt mal den mainboard kasten (Asus M5A97 R 2.0 +...
  • Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an

Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an: Hallo, der 1 Jahr alte HP Pavilion mit vorinst. Windows 10 nimmt auf einmal sein PIN nicht mehr an. Versucht man die Option Kennwort kommt...
  • win 8.1 oem umst 8.1

win 8.1 oem umst 8.1: Hallo Ich habe einen Sony Laptop und letzten Sommer auf 8.1 preview umgestellt. Jetzt verlangt MS dass ich auf 8.1 umstelle. Dabei müsste ich...