GELÖST Win 7: Netzwerkadapter Treiber finden?

Diskutiere Win 7: Netzwerkadapter Treiber finden? im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem: Gestern habe ich mit der Recovery-CD ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 gemacht. Doch nun...
I

infearno455

Threadstarter
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem: Gestern habe ich mit der Recovery-CD ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 gemacht.
Doch nun habe ich folgendes Problem, es sind keine Verbindungen verfügbar. Das WLAN ist aktiviert, ich habe bereits auch ein Ethernet Kabel mit dem Router verbunden, nichts hat sich geändert. Dann hab ich gelesen, man muss die Treiber updaten. Doch wie soll ich das machen, wenn ich nicht ins Internet komme? Ich bin gerade von dem Desktop-PC meiner Eltern online. Ich hab auch gehört, man sollte den Netzwerkadapter-Treiber updaten, doch ich habe keinen Plan, wie der heißt. Im Geräte Manager finde ich unter Netzwerkadapter nur 2x Bluetooth Geräte.
Weiß jemand wie ich meinen Netzwerkadapter herausfinde? :confused (es wäre nett, wenn ihr mir das schritt für schritt erklären könntet, da ich in diesem Bereich kaum Ahnung habe :blink)
Falls es nötig ist, mein Laptop ist ein Medion Akoya md99050.

LG,
infearno455

PS: Es treibt mich in den Wahnsinn! :wut

I

infearno455

Threadstarter
MSN Nr: 30014334

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Gestern habe ich mit der Recovery-CD ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 gemacht.
Für dein Problem musst du die richtigen Treiber anhand der Geräte-/Modellnummer suchen (leider).

Mich würde aber interessieren, wieso du auf ein abgelaufenes OS downgradest :wacko Ich frage deshalb, da ich mittlerweile ca. 30 Rechner auf Win10 umgestellt habe (von XP, Vista, Win7, Win8) und keinen Grund finde wieso man zurück geht :) (Außer wirklich zu alter Rechner und Inkompatibel). Würde mich echt interessieren.

Viel Glück beim Treiber suchen!

I

infearno455

Threadstarter
Wissen Sie wie es weiter geht?
Ich habe auf der Medion Website einen WLAN Treiber installiert.
Ich musste den Laptop neustarten, doch jetzt verstehe ich es nicht mehr.. Im Geräte Manager stehen immernoch 2x Bluetooth und kein Realtek 11n USB Wireless Lan... :confused Oder habe ich den falschen Treiber installiert? :eh

I

infearno455

Threadstarter
Naja ich hatte Probleme mit verschiedenen Spielen und hab das Aero design vermisst

Thema:

Win 7: Netzwerkadapter Treiber finden?

Sucheingaben

windows 7 netzwerkadapter treiber

,

win 7 netzwerkadapter

,

msn treiber trekstor

,
win 7 netzwerk 1394 treiber

Win 7: Netzwerkadapter Treiber finden? - Ähnliche Themen

• Win 7 Update killt den Netzwerkadapter nachinstalation nicht möglich.

Win 7 Update killt den Netzwerkadapter nachinstalation nicht möglich.: Der Support hat mich hierher verwiesen. Der Desktop: H330 Desktop (Lenovo) Seriennummer: ES07853175 Gerätetyp- Modell: 7781EGE...
  • WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein WLAN Zug

WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein WLAN Zug: Hallo, kann mir jemand in WIN 10 den Ort nennen, wo ich in der Systemsteuerung den Verlauf der WIN 10 updates finde? Früher waren die Updates...
  • Drahtlosverbindung nach WIN 10 update 1703 geht nicht mehr, Broadcom 802.11n Netzwerkadapter

Drahtlosverbindung nach WIN 10 update 1703 geht nicht mehr, Broadcom 802.11n Netzwerkadapter: Hallo, meine Drahtlosverbindung stellt sich immer wieder auf AUS, bleibt nicht eingeschaltet, habe WIN 10 auf Toshiba Satellite A665-13V...
  • Win 10 Netzwerkadapter defekt?

Win 10 Netzwerkadapter defekt?: Ich habe ein windows 10 pc und daran einen NAS Server angeschlossen. Für den NAS Server habe ich mir im windows Explorer einen direkten Zugriff...
  • neuer Treiber für 1394-Netzwerkadapter unter Win XP

neuer Treiber für 1394-Netzwerkadapter unter Win XP: In meinem Notebook befindet sich ein 1394-Netzwerkadapter. Für diesen ist von Windows XP her automatisch ein Treiber mit folgenden Daten...