Win 7 MSDN -- Kann Startmenü nicht editieren

Diskutiere Win 7 MSDN -- Kann Startmenü nicht editieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin! Ich darf den Ordner mit dem Startmenü nicht betreten. Was kann ich da tun? Kontensteuerung ist deaktiviert, weil´s noch nicht fertig...
  • Win 7 MSDN -- Kann Startmenü nicht editieren Beitrag #1
B

BitKiller

Threadstarter
Moin!
Ich darf den Ordner mit dem Startmenü nicht betreten. Was kann ich da tun? Kontensteuerung ist deaktiviert, weil´s noch nicht fertig eingerichtet ist.

C:\\Benutzer\\Felix\\Startmenü (ist nen Link). Da kommt: "Der Pfad ist nicht verfügbar". Mir wird halt der Zugriff verweigert.

Wie kann ich jetzt das Startmenü bereinigen und meine selbstgeschriebenen Programme verlinken?

• Win 7 MSDN -- Kann Startmenü nicht editieren Beitrag #2
HaraldL

HaraldL

Geht auch mit aktivierter Kontensteuerung. Klick auf den Start-Button und dann klickst du "Alle Programme" mit rechter Taste an. Jetzt kannst du wählen ob du das gemeinsame Startmenü (Öffnen - Alle Benutzer) oder das Benutzer-Startmenü (Öffnen) bearbeiten willst.

Du wirst dann sehen daß du in einem ganz anderen Ordner landest als der den du oben erwähnt hast.

Thema:

Win 7 MSDN -- Kann Startmenü nicht editieren

Win 7 MSDN -- Kann Startmenü nicht editieren - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST Problem mit den Rechten im Startmenü: Hallo, ich habe mich endlich mal überwunden und wollte mein Startmenü aufräumen. Das heißt u.a. mehrere Ordner zusammen packen. Aber da kommt mir...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben