Win 7 MSDN -- Kann Startmenü nicht editieren

Diskutiere Win 7 MSDN -- Kann Startmenü nicht editieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin! Ich darf den Ordner mit dem Startmenü nicht betreten. Was kann ich da tun? Kontensteuerung ist deaktiviert, weil´s noch nicht fertig...
B

BitKiller

Threadstarter
Moin!
Ich darf den Ordner mit dem Startmenü nicht betreten. Was kann ich da tun? Kontensteuerung ist deaktiviert, weil´s noch nicht fertig eingerichtet ist.

C:\\Benutzer\\Felix\\Startmenü (ist nen Link). Da kommt: "Der Pfad ist nicht verfügbar". Mir wird halt der Zugriff verweigert.

Wie kann ich jetzt das Startmenü bereinigen und meine selbstgeschriebenen Programme verlinken?

HaraldL

HaraldL

Geht auch mit aktivierter Kontensteuerung. Klick auf den Start-Button und dann klickst du "Alle Programme" mit rechter Taste an. Jetzt kannst du wählen ob du das gemeinsame Startmenü (Öffnen - Alle Benutzer) oder das Benutzer-Startmenü (Öffnen) bearbeiten willst.

Du wirst dann sehen daß du in einem ganz anderen Ordner landest als der den du oben erwähnt hast.

Thema:

Win 7 MSDN -- Kann Startmenü nicht editieren

Win 7 MSDN -- Kann Startmenü nicht editieren - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST Problem mit den Rechten im Startmenü: Hallo, ich habe mich endlich mal überwunden und wollte mein Startmenü aufräumen. Das heißt u.a. mehrere Ordner zusammen packen. Aber da kommt mir...
Neue Verknüpfung im Startmenü: Moin winboarder, die Frage ist mir ja fast peinlich, aber habe wohl seit gestern ein riesen Brett vor dem Kopf :wut! Nachdem ich längere Zeit...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
GELÖST Ordner-Struktur Win 7 64-Bit: Liebe Leute, habe ein kompliziertes Problem mit Win 7 Home Premium 64-Bit: Installation verlief einwandfrei-alles funktioniert. Dann habe ich...
Oben