GELÖST Win 7 Media Center bei TV Karte kein Bild

Diskutiere Win 7 Media Center bei TV Karte kein Bild im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! Ich habe die SAT TV Karte Terratec Cinergy S2 PCI HD. Mit DVB-Viewer läuft sie bestens. Nur der MediaCenter läd nur die Kanäle, bei...
S

Sarotti67

Threadstarter
Hallo!
Ich habe die SAT TV Karte Terratec Cinergy S2 PCI HD. Mit DVB-Viewer läuft sie bestens. Nur der MediaCenter läd nur die Kanäle, bei Kanalauswahl bekomme ich ein blaues Bild ohne Ton angezeigt wird nur der Sender und welches Programm gerade läuft. ???

- m2ts Dateien spielt er ja endlich ab aber ein BluRay-Menü kann er wohl immer noch nicht anzeigen ( wie rückständig )

Thema:

Win 7 Media Center bei TV Karte kein Bild

Win 7 Media Center bei TV Karte kein Bild - Ähnliche Themen

• Windows Media Center unter WIN 8.1 pro zeigt falsche CD Cover in der Musikbiliothek an

Windows Media Center unter WIN 8.1 pro zeigt falsche CD Cover in der Musikbiliothek an: Hallo, das WMC unter dem Betriebssystem Windows 8.1 pro mit Media Center zeigt sporatisch falsche bzw. alte CD Cover an. Die im Verzeichnis des...
  • Nach downgrade von win 10 auf 8.1 Pro kein Windows Media Center

Nach downgrade von win 10 auf 8.1 Pro kein Windows Media Center: Hallo Leute Ich bin neu hier und habe da ein Problem. Ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 Pro Windows Media Center auf Windows 10 gemacht. Win...
  • win 8 media center pack

win 8 media center pack: habe win 8 media Center pack gekauft, geladen und würde gern TV sehen, warum klappt das nicht?
  • GELÖST Key Win 8 Media Center

GELÖST Key Win 8 Media Center: Hallo Ich habe noch einen Key für Win 8 Media Center zu vergeben. PN an mich. Wer zuerst kommt hat Ihn. Gruß
  • Filme mit Win Media Center aufzeichnen

Filme mit Win Media Center aufzeichnen: Hallo zusammen bin eigentlich soweit mit Win 8 ganz zufrieden und alles läuft sehr gut nur das Media Center macht mir probleme, wen ich einen...