GELÖST Win 7 Media Center bei TV Karte kein Bild

Diskutiere Win 7 Media Center bei TV Karte kein Bild im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! Ich habe die SAT TV Karte Terratec Cinergy S2 PCI HD. Mit DVB-Viewer läuft sie bestens. Nur der MediaCenter läd nur die Kanäle, bei...
  • Win 7 Media Center bei TV Karte kein Bild Beitrag #1
S

Sarotti67

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
45
Hallo!
Ich habe die SAT TV Karte Terratec Cinergy S2 PCI HD. Mit DVB-Viewer läuft sie bestens. Nur der MediaCenter läd nur die Kanäle, bei Kanalauswahl bekomme ich ein blaues Bild ohne Ton angezeigt wird nur der Sender und welches Programm gerade läuft. ???

- m2ts Dateien spielt er ja endlich ab aber ein BluRay-Menü kann er wohl immer noch nicht anzeigen ( wie rückständig )
 
Thema:

Win 7 Media Center bei TV Karte kein Bild

Win 7 Media Center bei TV Karte kein Bild - Ähnliche Themen

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?: kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der...
Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?: Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten mehr z.B. PCTV-Stick 461e oder Terratec Cinergy S2 Box DVB-S TV, wie kann sowas in der heutigen...
Media Center Graues oder Schwarzes bild: Hallo leute ich habe mir eine billige tv karte gekauft und wollte jetzt über das windows media center tv schaun die karte ist per coxial kabel an...
Windows Media Center und Kabelreceiver über Scart-Adapter: Hallo, ich habe einen digitalen TV Kabelanschluss von Unitymedia und kann die darin enthaltenen analogen Kanäle nach einem Update auf Win8.1 und...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben