Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Diskutiere Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7...
M

MS-User

Hallo liebe Community,
gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den Mainboardtreiber neu installiert habe, sollte ich den Computer neustarten, was ich auch tat.. nur diesmal ging kein usb anschluss nachdem windows starten wollte... bis zum Boot Menü kam ich aber dennoch.. ich besitze ein Gigabyte Mainboard und bin mir sicher das dies mit den Treibern zusammenhängt, da es vor der neuinstallation des Mainboards noch ging.. ich habe einee 2.te Tastatur mit dem Pu Stecker oder wie das genannt wird, diese geht und ich komme mit ihr in windows rein, nur kann ich damit leider nix anfangen, ich wäre jedem einzelnen super dankbar wenn er mir helfen könnte, das meine Usb Anschlüsse wieder funktionieren,lg

Thema:

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Einbau einer SSD unter OS WIN 7

Einbau einer SSD unter OS WIN 7: Hallo, ich habe mir jetzt endlich eine SSD 480 GB von Sandisk eingebaut. Der Umzug erfolgte ohne Probleme, die Festplatte habe ich einfach mal in...
  • WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen

WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen: Hallo Experten, habe gerade festgestellt das das Update auf Vers. 1809 wohl fehlgeschlagen ist. Im Updateverlauf bekomme ich folgende Meldungen...
  • Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook

Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook: Hallo, JuGut hat Probleme mit Eingabe-/ Zeigegeräten am Notebook mit Continuum. Muss es etwa ein Touch-Bildschirm sein? Oder was habe ich...
  • Maus und Tastatur reagieren nach Win 8 upate im Februar 2013 nicht mehr

Maus und Tastatur reagieren nach Win 8 upate im Februar 2013 nicht mehr: Hallo Gemeinschaft, nach erst störungsfreiem Wechsel von XP auf Win 8 pro hat ein update im Februar den Rechner völlig lahmgelegt - Win 8...
  • Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU

Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU: Ich habe mein Rechner Runtergefahren und Ihn nach ein paar stunden wieder Hochgefahren aber nun fängt das Problem an weder die Maus noch die...