Win 7 keine Verbindung zum Router

Diskutiere Win 7 keine Verbindung zum Router im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Win7 ultimate X32 Fritz Router 7330 SL FRITZ!OS:06.50 Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich volgendes Problem. Beim ersten start des Tages des...
andol

andol

Threadstarter
Standort
Essen
Win7 ultimate X32
Fritz Router 7330 SL
FRITZ!OS:06.50

Guten Tag,
seit einigen Tagen habe ich volgendes Problem.
Beim ersten start des Tages des PC ist die Verbindung zum Router unterbrochen. Die Problembehandlung sagt das der Netzwerkkabel warscheinlich nicht verbunden ist. Stimmt natürlich nicht.

Beim nächsten Start ist alles wieder OK. Auch im laufe des Tages startet windows noemal mit Router.

Kann mir jemand helfen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Zeigt die Diagnose LED bei der Netzwerkbuchse "Verbindung hergestellt"?

andol

andol

Threadstarter
Standort
Essen
Ja LED ist an.

Und

GERADE FESTGESTELLT DASS ES NICHT NUR BEIM ERSTEN START PASSIERT; SONDERN WILKÜRLICH

Zuletzt bearbeitet:
andol

andol

Threadstarter
Standort
Essen
Schon geschehen. Gleicher fehler

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hatten wir kürzlich erst;da war die Hardware defekt und wurde durch einen Switch behoben.Ist das ein Desktop PC?

andol

andol

Threadstarter
Standort
Essen
Ja, mit Gigabyte GA-H55-UD3H Board - i3 SSD 128 GB 4GB Ram 1T Hdd

Thema:

Win 7 keine Verbindung zum Router

Win 7 keine Verbindung zum Router - Ähnliche Themen

• Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich

Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich: Moin zusammen, Bis vor drei Monaten konnte ich meinen Laptop an machen, danach den TV und dann über das Benachrichtigung Symbol verbinden...
  • Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1)

Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1): Hallo, auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am...
  • Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!: Guten Abend, ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da...
  • Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine...
  • Verbindung PC zum Laptop unter Win 10

Verbindung PC zum Laptop unter Win 10: Ich habe einen über LAN-Kabel mit dem Router (Speedport) verbundenen PC. Weiterhin habe ich einen Laptop, Der ist über WLAN angebunden. Beide...