Win 7 kein update

Diskutiere Win 7 kein update im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich kann seit 6 monate kein update machen. Weiss ich nicht warum.Kann mir eine helfen? Danke
M

MS-User

Threadstarter
ich kann seit 6 monate kein update machen.
Weiss ich nicht warum.Kann mir eine helfen?
Danke

Thema:

Win 7 kein update

Win 7 kein update - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Updaten auf Win 11 ???: Mir bietet Winows 10 ständig das Update auf Win 11 an. Habt Ihr auf Win 11 installiert oder seid Ihr bei Win 10 geblieben? Bisher bin ich der...
Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Nach Update auf Win 11 → Mailprogramm Thunderbird gelöscht???: Habe nun heute doch mal den kleinen Läppi (Asus Zenbook13 UX325) auf Win 11 aktualisiert... Nach Abschluß und Neuinstalltion war nun mein Mozilla...
GELÖST

Win 10 Update

GELÖST Win 10 Update: Win 10 Update Ich habe zwei Fragen: Auf meinem System habe ich Win10, Version 1903, Build 18362.1556 installiert. 1. )Bekomme ich jetzt keine...
Oben