Win 7 iso

Diskutiere Win 7 iso im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da einige meiner Lieblingsspiele unter Win 10 nicht laufen, habe ich mir sicherheitshalber die Win 7 iso downgeloadet. Muß ich diese...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

da einige meiner Lieblingsspiele unter Win 10 nicht laufen, habe ich mir sicherheitshalber die Win 7 iso downgeloadet.

Muß ich diese auf DVD brennen oder kann ich die iso so installieren? Wenn ja, wie?

Grüße

Thema:

Win 7 iso

Win 7 iso - Ähnliche Themen

Windows ISO Stick oder DVD: Hallo, ich habe eine schnelle Frage: Kann ich eine Win 10 Installations-ISO für einen Stick auch auf eine DVD brennen? DVDs habe ich reichlich...
GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo, seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar: Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro...
Oben