Win 7 HP Kaufen? Wer will? ;-)

Diskutiere Win 7 HP Kaufen? Wer will? ;-) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Vista ist nun bei Ebay. Ich habe aber noch einmal Windows 7 Home Premium zu verkaufen die Retail Version. Bevor ich es bei Ebay einstelle...

kruemelgirl

Threadstarter
Vista ist nun bei Ebay.

Ich habe aber noch einmal Windows 7 Home Premium zu verkaufen die Retail Version.

Bevor ich es bei Ebay einstelle, vielleicht hat hier jemand Interesse?

PM an mich bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Hi Leute,

besteht von jemandem Interesse , Vista Ultimate zu erwerben?

Da wirst du wohl Pech haben :(
Bei dem was Win7 leistet und kostet, wird sich keiner mehr Vista kaufen :flenn

Ich zahl für 3 Lizenzen 149 € als Upgrade, brauche also meine Vista's eh als "Beweis fürs Upgrade".
Ich verbuche Vista als Lehrgeld für frühere Kopien. Mittlerweile bin ich ja seit 10 Jahren volllizenziert :D

kruemelgirl

Threadstarter
Es ist eine Ultimate Vollversion. Der Key kann mit 64 bit Version oder mit 32 Bit Version installiert werden.

Eine originale DVD als 64 bit oder 32 bit ist dabei , sowie eine Kopie der jeweils anderen Version.

Verschenken werde ich es sicher nicht, dann wird's eben gelagert....................

kruemelgirl

Threadstarter
und wenn schon, vielleicht ist mir ja WIN7 mal zu viel, dann werde ich die Ultimate wieder installieren............ :-)

@blino

wir werden sehen, wenn sich für meinen angestrebten Preis doch keiner findet, nehme ich dein Angebot vielleicht an

kruemelgirl

Threadstarter
Ebay ist mir zu unsicher, das kann man schlecht kalkulieren, wenns schlecht läuft, gehts für 30 Euro oder so weg, ne dann behalt ich es lieber

C

cxmarkus71

Gast
Also die OEM Version ist gerade für gute 50€ weggegangen.

Bei ebay, mach ich immer die Auktionen so, das sie am WE gegen Abend enden,
damit bin ich immer gut gefahren.

blino

@blino

wir werden sehen, wenn sich für meinen angestrebten Preis doch keiner findet, nehme ich dein Angebot vielleicht an...
Du hast da irgendwas falsch verstanden. Ich kauf dir Vista Ultimate nich ab (egal für welchen Preis), sondern hab nur nochmal den Post von cxmarkus71 wiederholt...:D

Thema:

Win 7 HP Kaufen? Wer will? ;-)

Win 7 HP Kaufen? Wer will? ;-) - Ähnliche Themen

Halo 1 auf Windows 7 startet nicht: Hallo zusammen ich habe mir Halo 1 Kampf um die Zukunft auf Windows 7 Home Premium installiert ohne Probleme aber das Spiel startet nicht. Bitte...
Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
Oben