GELÖST Win 7 Home Premium Englisch

Diskutiere Win 7 Home Premium Englisch im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Manchmal sollte man ja hinschauen was man kauft :unsure Ich war so clever mir eine Win 7 HomePremium 32/64 Bit zu kaufen, leider in Englisch...
E

eskonaut

Threadstarter
Manchmal sollte man ja hinschauen was man kauft :unsure

Ich war so clever mir eine Win 7 HomePremium 32/64 Bit zu kaufen, leider in Englisch.

Nun habe ich bereits gelesen das man bei dieser Version weder die Sprache umstellen kann noch eine Sprachdatei nachinstallieren kann.

Der sinnvollste Tip bisher war mir eine deutsche Version herunterzuladen und mit meinem Key zu aktivieren. Dies sei ohne Probleme möglich und auch völlig legal da MS ja keine CDs verkauft sondern Lizenzen, diese sind unabhängig von der Sprache so das jeder Key bei jeder Sprachversion funktioniert.

Die Frage ist nur wo kann ich mir sowas herunterladen ohne bei irgendwelchen diffusen bittorrent-files ?

Oder fällt irgendwem noch was anderes sinnvolles ein ausser das ich nun englisch lernen muß ?

M

microsoft

Hallo

chip.de hatte mal so ein Tool namens "vistalisator". Mit diesem konnte man unter Vista tatsächlich die Sprache bei den Homeversionen ändern. Ob es bei Win7 auch funktioniert und ob es vielleicht mittlerweile als illegal eingestuft wird, weiss ich nicht. :nixweis

Ansonsten, Enterprise installieren :)

E

eskonaut

Threadstarter
Thema:

Win 7 Home Premium Englisch

Sucheingaben

win7 home premium sprachdatei englisch

Win 7 Home Premium Englisch - Ähnliche Themen

• Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist Korrekt Be

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist Korrekt Be: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die...
  • Upgrade Win 8.1 Home Premium auf Win 8.1 Pro via "Pro Pack"

Upgrade Win 8.1 Home Premium auf Win 8.1 Pro via "Pro Pack": Hallo. Ich müsste aus Kompatibilitätsgründen von Win 8.1 Home Premium auf Win 8.1 Pro upgraden. Das früher für diesen Zwecke angebotene...
  • Wie am günstigsten und besten von Win 7 Home Premium auf Win 8.1 umsteigen

Wie am günstigsten und besten von Win 7 Home Premium auf Win 8.1 umsteigen: Hallo geehrte Community, ich möchte, verständlicherweise, so unproblematisch aber auch so kostengünstig wie nur möglich auf Win 8.1 umsteigen...
  • Upgrade von Win 7 / 64 bit Home Premium auf Win 8 Pro / 64 bit. Was ist zu beachten?

Upgrade von Win 7 / 64 bit Home Premium auf Win 8 Pro / 64 bit. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, Ich habe ein gut funktionierendes Win 7 Home Premium installiert. Dazu habe ich zwei Festplatten, je 250 Gb über einen...
  • Win 7 Home Premium Sprache ändern?!

Win 7 Home Premium Sprache ändern?!: Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium (64-Bit) auf Deutsch. Ich möchte aber das Betriebssystem auf Schwedisch nutzen, weiß aber nicht, wie das...