Win 7 Gerät Verwahltung??

Diskutiere Win 7 Gerät Verwahltung?? im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo zusammen was für einen Fehler istdas?? mein DVD-LW wird ins Bios erkannt kein Problem aber in Arbeitsplatz wird nicht gezeigt warum? in...
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
was für einen Fehler istdas??
mein DVD-LW wird ins Bios erkannt kein Problem aber in Arbeitsplatz wird nicht gezeigt warum?
in Gerätmanager wird auch erkannt
ich habe kein Zugrif darauf
vielen Dank

Anhänge

• Festplatte Infos.jpg
    Festplatte Infos.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Leg mal einen Datenträger ins Laufwerk ein, wird es dann angezeigt? Die Meldung in der Datenträgerverwaltung stammt nicht vom DVD Laufwerk, sondern von einer Festplatte die neu angeschlossen wurde. Ausserdem zeigst Du uns hier einen Screenshot von Windows 7, sicher dass Du im richtigen Unterforum postest?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Screenshot von Windows 7, sicher dass Du im richtigen Unterforum postest?
eindeutig --> verschoben

zum Thema: In deinem Screenshot sind bereits zwei DVD Laufwerke aufgelistet. Stimmt das?? Dann kommt die Meldung von einer Festplatte. Kann auch eine externe sein. In seltenen Fällen kann es auch ein USB-Stick sein!

S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
nein Ich habe nur eine Festplatte ein DVD-LW, das ist win 10 und das gleiche bei win7 auch

S

Samtron

Threadstarter
HALLO noch mal
Ich habe vorher win7 mit gleichem Problem kein DVD-LW gehabt, win 10 hat das Problem auch habe alle Treiber installiert hat mir nicht geholfen
ich wollte gerne wissen was für einen Fehler ist das, ob man win 7 oder win 10 hat, ist nicht die Frage

was für einen Fehler ist das ist meine Frage

Thema:

Win 7 Gerät Verwahltung??

Win 7 Gerät Verwahltung?? - Ähnliche Themen

Neue USB-Geräter werden nicht installiert: Hallo, vor Kurzem habe ich mein Windows komplett neu aufgesetzt, jetzt auf 2H20. Seit dem habe ich das merkwürdige Problem, dass neue Geräte...
GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus: Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass...
Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.: Hallo Ich habe mir eine Webcam gekauft und installiert. Als ich diese unter Geräte verbunden habe wurde es als Audio Gerät erkannt und...
Oben