Win 7 frierert neuerdings ein

Diskutiere Win 7 frierert neuerdings ein im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Gemeinde! Seit ungefähr Win 7 out of Service ist, friert Win 7 öfter ein :ohmy Hatte noch mal ein Update danach versucht - kam nur: Win...
  • Win 7 frierert neuerdings ein Beitrag #1
hakon1

hakon1

Threadstarter
Hallo Gemeinde!

Seit ungefähr Win 7 out of Service ist, friert Win 7 öfter ein :ohmy

Hatte noch mal ein Update danach versucht - kam nur: Win 10 installieren

Habe ich was mit runtergeladen, was zum Absturz führt???

• Win 7 frierert neuerdings ein Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Habe ich was mit runtergeladen, was zum Absturz führt???
Wenn Du selber das nicht weisst :nixweis aber normal nicht.Was will Dir Win7 vllt damit sagen? :crystal

• Win 7 frierert neuerdings ein Beitrag #3
hakon1

hakon1

Threadstarter
Leider kann ich nicht in die Download-Dateien reingucken!!!

Viell will mir W7 sagen, dass ich W10 installieren soll???

• Win 7 frierert neuerdings ein Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Leider kann ich nicht in die Download-Dateien reingucken!!!
Ich denke dass das Zufall ist;entweder ist einfach Dein Windows beschädigt oder es gibt Probleme seit dem letzten Patchday was ja mittlerweile zum guten Ton gehört...
Viell will mir W7 sagen, dass ich W10 installieren soll???
Wer weiss das schon;vllt wirklich.....:geist

Im Ernst,Du solltest vllt ernsthaft drüber nachdenken auf Win10 umzusteigen....

• Win 7 frierert neuerdings ein Beitrag #5
^L^

^L^

Dann aber lieber gleich auf W10 Enterprise ... :reading

Windows 10: Telemetrie-Datenübertragung an Microsoft deaktivieren
Windows 10: Windows entnerven: 20 Tipps zum Optimieren
Windows 10: Diese neun Einstellungen sollte man als erstes ändern

Datenschutzbeauftragter: Windows 10 lässt sich ohne Telemetrie betreiben - Golem.de
Eine Windows-10-Installation übermittelt standardmäßig umfangreiche Telemetriedaten an Microsoft - und kann sogar weitere anfordern. Mit der Datensammlung beschäftigt sich eine eigene Facharbeitsgruppe der Datenschutzbeauftragten bereits seit einiger Zeit. Nun geben sie Entwarnung: In der Enterprise-Version von Windows 10 lässt sich die Telemetriedatensammlung komplett deaktivieren, wie aus dem aktuellen Tätigkeitsbericht (PDF) des bayerischen Landesdatenschutzbeauftragten hervorgeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Win 7 frierert neuerdings ein Beitrag #7
^L^

^L^

Die User-Verhalten-Spionage-Funktion deaktivieren, geht laut diesen Anleitungen (scheinbar) auch mit normalen W10 Versionen ?

Windows 10: Telemetrie-Datenübertragung an Microsoft deaktivieren
Windows 10: Windows entnerven: 20 Tipps zum Optimieren
Windows 10: Diese neun Einstellungen sollte man als erstes ändern

EDIT: Die offiziellen ''Abhör-Links'' unter W10 ...
Verbindungsendpunkte in Windows 10 (Version 1709) für Nicht-Enterprise-Editionen

Zuletzt bearbeitet:
  • Win 7 frierert neuerdings ein Beitrag #8
Alfiator

Alfiator

On Air
Komplett abschalten lässt sich die Telemetrie wie schon länger bekannt ist nur bei der Enterprise...

Thema:

Win 7 frierert neuerdings ein

Win 7 frierert neuerdings ein - Ähnliche Themen

GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo, seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Win 10 neu aufgesetzt: Hallo Leute! Ich kam nicht drum herum doch Win 10 zu installieren. Habe bei der Installation einen Benutzer eingerichtet. Dieser hat Admin-Rechte...
Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schlägt fehlt - Fehlermeldung 8007001F-3000D: Hallo... Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Ständig erscheint die Fehlermeldung 8007001F - 3000D!? Kann...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben