win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

Diskutiere win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff...
  • win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Tach auch,

bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte.
Sobald ich die Zugangsdaten eingegeben habe und anmelden drücke heißt es "Explorer.exe funktioniert nicht mehr... " und kurz drauf startet der Explorer neu.

eine Anmeldung auf dem Nas findet dabei nicht statt.

Wenn ich für die Anmeldung einen anderes Dateibrowser Programm (SpeedComander) nutze kann ich anschließend auch mit dem win Explorer problemlos auf das Nas zugreifen.

am Benutzer Profil scheint es nicht zu liegen ist bei anderen Profilen auf dem Rechner genauso

weis wer rat?

Thema:

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab - Ähnliche Themen

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er...
Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
Nach Upgrade auf 1809 stürzt der Explorer bei der ersten Anmeldung ab.: Hallo, seit dem Upgrade auf die 1809 habe ich das folgende Problem, immer wenn ich meinem PC starte und mich zum ersten mal anmelde. Stürzt...
Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?: Ich weiss es gibt schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht dauerhaft beheben: Mir stürzt der Explorer jedesmal...
Explorer stürzt bei Rechtsklick im Schnellzugriff ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Explorer stürzt ab, sobald ich einen Rechtsklick auf einen Ordner im Schnellzugriff ausführe. 2-3...
Oben