Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Diskutiere Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin?

Ich danke euch herzlich für eure Hilfe

Viele Grüße!

Thema:

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung? - Ähnliche Themen

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community: Ich habe einen älteren DELL-PC (Optiplex 990 mit WIN 7 pro), den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter...
win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren...
Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen: Hallo Liebe Community, ich habe heute nach einigen Jahren meinen Laptop hochgefahren. Als ich das Datum sowie die Uhrzeit angepasst habe wurde...
Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes...
Warum wird mir ein falscher Key angezeigt?: Hallo Community. Ich habe vor einer Weile Windows 10 home auf Pro mit einem alten Windows 7 Pro Key aktiviert, das hat komischerweise nur über...
Oben