GELÖST win 7 dvd bootet nicht zum installieren

Diskutiere win 7 dvd bootet nicht zum installieren im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten abend, Ich habe ein problem mit der installation von win 7. Ich habe mir den bubdestrojaner eingefangen und wollte nun win 7 auf meinem...
D

DemIN

Threadstarter
Guten abend,
Ich habe ein problem mit der installation von win 7.
Ich habe mir den bubdestrojaner eingefangen und wollte nun win 7 auf meinem system
Installieren, aber das setup bootet nicht.es kommt die meldung"von cd booten" aber danach wird xp geladen.
Habe schon versucht die boot reihenfolge zu ändern ohne erfolg.
Kann es sein das meine hardware (dvd lw) defekt ist?
Gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten?
Win7 ist eine orginale nicht gebrannt.

Schon mal dank im vorraus

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Es koomt die Meldung: Drücke eine Taste wenn Du von CD booten willst, also drücke auch eine Taste!
Wenn Du dann keine Taste drückst, ladet das installierte BS.

gruß

jerrymaus:sing

D

DemIN

Threadstarter
Hätte ich dazu schreiben sollen, das ich natürlich irgendeine taste gedrückt habe :)

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Guten abend,
Ich habe ein problem mit der installation von win 7.
Ich habe mir den bubdestrojaner eingefangen und wollte nun win 7 auf meinem system
Installieren, aber das setup bootet nicht.es kommt die meldung"von cd booten" aber danach wird xp geladen.
Habe schon versucht die boot reihenfolge zu ändern ohne erfolg.
Kann es sein das meine hardware (dvd lw) defekt ist?
Gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten?

Grüß Dich @DemIN,

besteht die Möglichkeit, nach dem Startvorgang durch Drücken einer F-Taste; bei mir F8, ein Auswahlmenü zu bekommen, von wo aus gestartet werden soll?

Bzw. hast Du denn auf deinen Platten noch ein bootfähiges XP im Zugriff? Welches sich auf der Platte befindet, wo Win 7 drauf soll?

Deaktiviere doch mal alle anderen Laufwerke, bis auf das DVD Lw. Und starte noch einmal mit der Win 7 DVD.
Was passiert nun :nachdenklich?

Er wird zwar meckern, aber nicht mehr das XP booten, denke ich.

Ist, aus meiner Sicht, ein Schritt in die richtige Richtung,

Viel Erfolg

Rebecca :sing

D

DemIN

Threadstarter
Guten morgen rebecca,
Also ins vipa komme ich rein und kann die boot reihenfolge festlegen, kann ich noch explizit festlegen
Von wo gebootet wird?
Die hdds hab ich in der boot reihenfolge deakiviert,aber noch nicht den stecker gezogen.
leider ist mein windows xp im einer dieser bundestrojaner hat es "gesperrt ",
Sähe fällt die instalation von dort flach...

D

DemIN

Threadstarter
Guten morgen rebecca,
Also ins vipa komme ich rein und kann die boot reihenfolge festlegen, kann ich noch explizit festlegen
Von wo gebootet wird?
Die hdds hab ich in der boot reihenfolge deakiviert,aber noch nicht den stecker gezogen.
leider ist mein windows xp im einer dieser bundestrojaner hat es "gesperrt ",
Sähe fällt die instalation von dort flach...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Was hast du denn für eine Win7-DVD? Ne Originale Installations-DVD oder ne Recovery oder ne selbstgebrannte?

D

DemIN

Threadstarter
Ist ne orginal von dell die sich aber überall instalieren lässt, oem? !

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Siehst du beim Booten irgend eine Fehlermeldung, wenn du bei der Meldung "Drücken Sie eine Taste, wenn Sie von CD booten wollen" auf die Enter-Taste drückst?
Mit dem Taste-drücken darfst du dir auch nicht all zu lange Zeit lassen.

Teppichfritz

Teppichfritz

Standort
Dortmund
Hast du noch eine andere Betriebssystem CD,vielleicht liest dein Laufwerk ja keine
DVD mehr?

D

DemIN

Threadstarter
@bullayer ne kommt nix schwazer bildschirm und dann kommt xp.

@teppichfritz ne hab keine andere win dvd, ich wollte heute los ziehn ein laufwerk und hdd kaufen gehn

D

DemIN

Threadstarter
@bullayer ne keine fehler meldung schwarzer bildschirm und dann
Will xp starten.
@teppichfritz ne leider keine zweite, aber denke das dass laufwerk futsch ist ich wollte heut ein neues kaufen und gleich ne hdd dazu

N

Nemisis

hi DemIN ,

du wirst die zu 100% KEINEN "Bundestrojaner" eingefangen haben ^^
sicherleich Schadsoftare aber nicht DIESEN *G*

Ok back to Topic

Hast du noch Vista installiert oder XP ? Du sprichst von beiden...zumindest liest man dis aus deinen Texten heraus.
Sofern dein " XP " noch bootet, ist deine HD nich defekt.

DA du schreibst du hast die Bootreihenfolge im Bios schon geändert....wie sieht diese denn jetzt bei dir aus ?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Du hast zwar in Zusammenhang mit deinem Problem hier nichts davon erwähnt, aber falls Du eine Fehlermeldung bezüglich eines "Code 5 error" bekommen haben solltest, könntest Du auf dieser Seite evtl. die Lösung finden.

D

DemIN

Threadstarter
Doch ich hab diesen trojaner der das sytem im namen der bundespolizei sperrt.
Habe nur xp, das läd er auch bis der trojaner hochfährt.
Die hdd war be überlegung weil ich meine jetzigen noch über ide angeschlossen habe und diese neuen anschlüsse ungenutzt auf dem mobo habe

N

Nemisis

Jetzt würde mich mal deine Begründung interessieren.
ganz einfach... erkundige dich doch mal bitte WANN, WOFÜR und WIE dieser sogenannte "Schutz-Trojaner " eingestzt wurde/wird und vor allem VON WEM *G

ich glaube nicht das DemIN eine Gefahr für unser Land darstellt oder einer terroristischen Vereinigung angehört.
Die Aktion des staatlichen Einsatzes ist eh umstritten und wurde bisher auch nur im extrem Fall gebilligt bzw. offizell genutzt.

Von daher ....bedarf es dazu glaub ich keiner weitern Worte.
Selbst wenn er ohne das die Bevölkerung es je erfahren würde mehrfach bereits angesetzt werden würde.....dann bestimmt nicht bei "kleinem Potenzial " ^^..dafür glotzen selbst der Regierung in Bezug auf seinem Einsatz viel zu viele auf die Finger.
Was meinst du wohl,warum Einsätze bereits bekannt wurden und in Nachhinein bestätigt wurden.

N

Nemisis

Doch ich hab diesen trojaner der das sytem im namen der bundespolizei sperrt.
Habe nur xp, das läd er auch bis der trojaner hochfährt.
Die hdd war be überlegung weil ich meine jetzigen noch über ide angeschlossen habe und diese neuen anschlüsse ungenutzt auf dem mobo habe
Schon mal was von Schadsoftare gehört die sich genau als dieser tarnt ??? ^^
Das ist doch nichts neues
Das wurde schon kurz nach seiner Existenz angewandt

Wenn du wirklich DIESEN von DIESER Behörde haben solltest dann stünden schon längst " die Schwarzen " vor der Tür weil bei dir extrem Gefahr im Verzug wäre !
DA wartet dann keiner das du dir ne neue HD holst und schickt ihn dir dann noch einmal ^^

Jetzt erzähl mir aber bitte noch einmal wie deine bootreihenfolge aussieht

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Naja, ich hab da einen ganz und gar unqualifizierten Beitrag zum Bundestrojaner gefunden.
Nichts für ungut, aber ich denke du hast dir hier nichts vom Staat eingefangen, sondern eine ziemlich gemeine Schadsoftware.

Bei Chip fand ich folgendes zum ersten Link, Hier

D

DemIN

Threadstarter
Also ernsthaft ganz blöd bin ich nicht... mir ist klar das dass nicht von offizieller seite kommt.
ich will nur mein os installieren

Thema:

win 7 dvd bootet nicht zum installieren

Sucheingaben

windows 7 dvd bootet nicht

,

windows 7 setup startet nicht

,

win 7 dvd bootet nicht

,
windows dvd startet nicht
, Installation CD bootet nicht, windows 7 von dvd booten geht nicht, windows 7 dvd startet nicht, win 7 setup startet nicht, windows dvd bootet nicht, windows 7 installation bootet nicht von dvd, windows installation dvd startet nicht, von dvd booten geht nicht, windows 7 von refurbished dvd bootet nicht, windows installations cd startet nicht, windows 7 installation startet nicht, windows 7 installations cd wird nicht erkannt, windows.installations dvd startet nicht, windows 7 dvd bootet njicht, windows xp DVD bootet nicht mehr, windows7 installation läuft nicht, Win7 setup startet nicht, windows installation startet nicht von cd, windows 7 installation setup startet nicht, windows 7 boot cd wird nicht erkannt, windows 7 bootet nicht von cd

win 7 dvd bootet nicht zum installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Win 8.1 DVD-Laufwer wird nach Update nicht mehr erkannt

Win 8.1 DVD-Laufwer wird nach Update nicht mehr erkannt: Guten Tag, nach Updates(nicht nur Windows) verschwindet mein DVD-Laufwerk und ist nur noch in versteckten Dateien sichtbar. Wird erst wieder...
  • Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD: Guten Morgen, ich frage hier für meinen Firmen PC und hoffe das ist in Ordnung. Ich habe einen neuen PC bekommen mit Win 10 und laut Rechnung...
  • Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen betagten Acer bisher problemlos laufen. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk nicht...
  • Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G: Wenn ich über meine 8.1 DVD eine Neuinstallation mache, dann möchte ich ,das die Festplatte im GPT Format installiert wird. UEFI boot eingestellt...