Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent

Diskutiere Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; >Ne Neu installieren!
  • Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #22
Alfiator

Alfiator

On Air
"Urzustand" nur bei Win8 :inlove;probiere aber vorher ruhig mal die Systemwiederherstellung.Neu installieren kannste dann immer noch....

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #23
A

Acooler3

Threadstarter
und wie soll ich neu installieren

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #26
A

Acooler3

Threadstarter
ah ok gut danke

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #27
A

Acooler3

Threadstarter
ich habe mal ein frage ich habe ja jetzt neu installiert aber ich habe mir Skype neu runtergeladen aber bei Skype nachdem ich name und pw und auf den Anmelde Button gedrückt habe bleibt Skype die ganze zeit auf diesen Anmelde Bildschirm Unbenannt.jpg

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #29
A

Acooler3

Threadstarter
ja es ist alles installiert was geht aber mein Skype geht nicht ich habe es schon neuinstalliert aber immer noch das Unbenannt.jpg kann mir jemdan helfen ist mir wichtig pls:flenn

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #30
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hast du den Internetexplorer schon gestartet und verwendet?
Anscheinend (ein Tipp im Skype Forum) muss der IE richtig laufen, damit auch Skype funktioniert.

Hängt sich eigentlich nur Skype auf oder der ganze Rechner??

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #31
A

Acooler3

Threadstarter
Hast du den Internetexplorer schon gestartet und verwendet?
Anscheinend (ein Tipp im Skype Forum) muss der IE richtig laufen, damit auch Skype funktioniert.

Hängt sich eigentlich nur Skype auf oder der ganze Rechner??

ja habe ich schon verwendet in welchem bezug? ein starten oder wie?
was war die IE nochmal
nix hängt sich auf es bleibt bei diesem Bildschriem (bild weiter oben)(der Punkt bewegt sich aber)

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #32
Mike

Mike

i7-6700HQ
was war die IE nochmal
IE = Internet Explorer. Wenn er läuft, o.k.

Wieso dein Skype trotzdem hängt keine Ahnung nachdem er ja neu geladen und installiert wurde. Während der Installation kamen ja keine Fehler, oder?
Ansonsten würde ich ihn nochmals entfernen und mit Rechtsklick "als Administrator" nochmals installieren. Dazwischen neustarten.

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #33
G

GaxOely

Gast
Ich würde mal Spype mit Adminrechten installieren

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #34
A

Acooler3

Threadstarter
nein bei der Installation gab es keine Fehler
ich habe denn Setup mal als admin ausgführt aber immernoch das gleiche

Thema:

Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent

Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent - Ähnliche Themen

Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.: Also folgendes Problem: Seit dem letzten Build 14942, und auch in dem aktuellen Build 14946 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Befehl und...
0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...
Wie Drucker unter Windows10 löschen: Guten Tag! Nachdem ich meinen Drucker über die normale Funktion nicht entfernen konnte, habe ich meinen Drucker sogar aus der Registry gelöscht...
Wdh.: Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum noch Platz,: Dear All. Ich stelle die Frage von gestern noch mal. Christian H. war so freundlich, gleich einen Lösungshinweis zu geben; das Ergebnis hat...
Sucheingaben

die erweiterten attribute sind inkonsistent

,

die erweiterten dateiattribute sind inkonsistent

,

realtek die erweiterten attribute sind inkonsistent

,
java erweiterte attribute sind inkonsistent
, die erweiterten attribute sind inkonsistent bei UACL, msconfig die erweiterten attribute sind inkonsistent, erweiterten attribute sind inkonsistent, inkonsistenz definition, realtek hd audio die erweiterten attribute sind inkonsistent, aufgabenplanung erweiterte attribute, win7 erweiterte attribute
Oben