Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent

Diskutiere Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo WinBoard ich brauche Hilfe bei meinem Pc Ich bin Administrator und wenn ich zum Beispiel cmd als Admin ausführen will dann zeigt er mir nur...
  • Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #1
A

Acooler3

Threadstarter
Hallo WinBoard
ich brauche Hilfe bei meinem Pc Ich bin Administrator und wenn ich zum Beispiel cmd als Admin ausführen will dann zeigt er mir nur das an

C:\Windows\system32\cmd.exe Die erweiterten Attribute sind inkonsistent

und wenn ich in die Computerverwaltung gehen will zeigt er mir das an

C:\Windows\system32\compmgmt.msc Die erweiterten Attribute sind inkonsistent

oder im ganzen ich kann nix ausführen (ich bin Administrator) wo dieses Schild vor ist

so jetzt ist die Frage 1. Was hat es sich mit diesen inkonsistenten Attributen auf sich,
2. Wie kann ich dieses Problem beheben

Danke im Voraus:D

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #2
H

Hoolgagoo

Wenn man nichts als Admin starten kann, ist man kein Admin. So stark wurde das System verbogen.

Da scheint einer an den Ordner/Datei-Rechten was gewaltig verändert zu haben.

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #3
Alfiator

Alfiator

On Air
Versuche mal sfc /scannow per Komandozeile;hoffe das funktioniert noch (Adminrechte erforderlich).:unsure Poste mal ein Bild der Fehlermeldung;gibt es da einen genauen Fehlercode?

Oder das....

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #4
H

Hoolgagoo

......wenn ich zum Beispiel cmd als Admin ausführen will dann zeigt er mir nur das an

C:\Windows\system32\cmd.exe Die erweiterten Attribute sind inkonsistent
......

Versuche mal sfc /scannow per Komandozeile;hoffe das funktioniert noch (Adminrechte erforderlich).:unsure Poste mal ein Bild der Fehlermeldung;gibt es da einen genauen Fehlercode?

Oder das....

Den Tipp wollte ich ihm auch erst geben, da er aber schon CMD nicht als Admin starten kann : Sinnlos.

Versuch mal das System im Abgesichertem Modus zu starten, und Versuche dann den Tipp von Alfiator

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #7
A

Acooler3

Threadstarter
Versuche mal sfc /scannow per Komandozeile

habe ich versucht da kommt nur Sie müssen als Administrator angemeldet sein (ich bin als Admin angemeldet im Konto)
und eine Konsolensitzung ausführen, um das SFC-Programm verwenden zu können.

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #8
Alfiator

Alfiator

On Air
Deswegen solltest Du ja auch von der Windows-CD starten...

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #9
H

Hoolgagoo

habe ich versucht da kommt nur Sie müssen als Administrator angemeldet sein (ich bin als Admin angemeldet im Konto)
und eine Konsolensitzung ausführen, um das SFC-Programm verwenden zu können.

Nochmal : Wenn man als Administrator keine Adminrechte hat, was ist man dann ??? USER !!!!!!
Daran kannste erkennen, das dein Sys total verwurschtelt/schrott ist.

Mit welcher dollen Tool-CD oder USB-Stick haste denn das System geschrottet ? Sei mal ehrlich................
Auf Jedenfall haste alle Benutzerkonten und die Datei- und Verzeichniss-Freigaben "Gehimmelt".

Die Möglichkeit einer Verseuchung steht auch noch im Raum.

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #10
Alfiator

Alfiator

On Air
Für solche Fehler braucht es kein Tool;das Web ist voll von solchen Meldungen....:)

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #11
H

Hoolgagoo

Für solche Fehler braucht es kein Tool;das Web ist voll von solchen Meldungen....:)

Hat da einer auch mal die Wahrheit geschrieben, was er tatsächlich gemacht hat ? Nein.............

Es gibt da solch eine dolle CD, damit kannste voll viel an den Benutzerkonten rumspielen.......

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #12
Alfiator

Alfiator

On Air
Du meinst sämtliche Windows-Fehler werden ausschliesslich durch zutun des Users verursacht?:knall

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #13
Mike

Mike

i7-6700HQ
Für solche Fehler braucht es kein Tool;das Web ist voll von solchen Meldungen....

Naja, entweder ein tolles Tool (nettes Wortspiel) oder wie in den meisten Fällen, sitzt das Tool vorm PC ... Zumindest bei meinen "Kunden" zu 99% so der Fall.

2. Wie kann ich dieses Problem beheben
Wozu solche Fehler korrigieren versuchen. Wenn die Reparaturfunktion der Original-DVD nicht hilft --> Neuinstallation.

http://www.winboard.org/win7-allgemeines/151333-windws-7-administrator-mit-jugendschutz-tun.html
Außerdem ist es sicher der gleiche Rechner wie in diesem Thread. Und da wurde bereits alles gesagt.

Installiere die Kiste neu und such keine Fehler mehr. Es ist sinnlos 2,3,4,5 Thread für einen komplett zerkonfigurierten Rechner aufzumachen.

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #14
G

GaxOely

Gast
Admin ist nicht gleich Admin.
So sollte das aussehen:

2013-12-01_12h04_32.jpg

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #15
Alfiator

Alfiator

On Air
Es ist sinnlos 2,3,4,5 Thread für einen komplett zerkonfigurierten Rechner aufzumachen.
Zerkonfiguriert würde ich das nicht unbedingt nennen;so was passiert auch im normalen Windowsalltag.Keiner ist perfekt;ausserdem kann man es ja erst mal im Guten versuchen.Neu installiert ist dann schnell.....;)

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #16
Mike

Mike

i7-6700HQ
so was passiert auch im normalen Windowsalltag
Nein, absolut nicht. Sonst hätt' ich schon alle Computer vernichtet ;)

Keiner ist perfekt;ausserdem kann man es ja erst mal im Guten versuchen.Neu installiert ist dann schnell
a) stimmt
b) nur wenns schnell geht
c) ja, die Zeit ist mir zu schade zum Fehler suchen.

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #17
A

Acooler3

Threadstarter
hier der beweis das ich admin bin HNI_0054.JPG

und hier die meldungen HNI_0052.JPGHNI_0053.JPG

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #18
Hups

Hups

Moderator
Team
Versuch mal auf gut Glück das Desktopbild und den Sound auf Standard zu setzen, oder ein Standardhintergrundbild zu wählen und den Sound zu deaktivieren.

Hier und hier hat es geholfen.

• Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent Beitrag #20
A

Acooler3

Threadstarter
also ihr meint ich soll die kiste auf ur-zustand setzen?

Thema:

Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent

Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent - Ähnliche Themen

Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.: Also folgendes Problem: Seit dem letzten Build 14942, und auch in dem aktuellen Build 14946 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Befehl und...
0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...
Wie Drucker unter Windows10 löschen: Guten Tag! Nachdem ich meinen Drucker über die normale Funktion nicht entfernen konnte, habe ich meinen Drucker sogar aus der Registry gelöscht...
Wdh.: Windows 10 Home /1709 /16299.125 - Administrator Konto nicht zu finden - habe kaum noch Platz,: Dear All. Ich stelle die Frage von gestern noch mal. Christian H. war so freundlich, gleich einen Lösungshinweis zu geben; das Ergebnis hat...
Sucheingaben

die erweiterten attribute sind inkonsistent

,

die erweiterten dateiattribute sind inkonsistent

,

realtek die erweiterten attribute sind inkonsistent

,
java erweiterte attribute sind inkonsistent
, die erweiterten attribute sind inkonsistent bei UACL, msconfig die erweiterten attribute sind inkonsistent, erweiterten attribute sind inkonsistent, inkonsistenz definition, realtek hd audio die erweiterten attribute sind inkonsistent, aufgabenplanung erweiterte attribute, win7 erweiterte attribute
Oben