Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent

Diskutiere Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo WinBoard ich brauche Hilfe bei meinem Pc Ich bin Administrator und wenn ich zum Beispiel cmd als Admin ausführen will dann zeigt er mir nur...
#1
A

Acooler3

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
23
Hallo WinBoard
ich brauche Hilfe bei meinem Pc Ich bin Administrator und wenn ich zum Beispiel cmd als Admin ausführen will dann zeigt er mir nur das an

C:\Windows\system32\cmd.exe Die erweiterten Attribute sind inkonsistent

und wenn ich in die Computerverwaltung gehen will zeigt er mir das an

C:\Windows\system32\compmgmt.msc Die erweiterten Attribute sind inkonsistent

oder im ganzen ich kann nix ausführen (ich bin Administrator) wo dieses Schild vor ist

so jetzt ist die Frage 1. Was hat es sich mit diesen inkonsistenten Attributen auf sich,
2. Wie kann ich dieses Problem beheben


Danke im Voraus:D
 
#2
H

Hoolgagoo

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.179
Wenn man nichts als Admin starten kann, ist man kein Admin. So stark wurde das System verbogen.

Da scheint einer an den Ordner/Datei-Rechten was gewaltig verändert zu haben.
 
#3
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.709
Ort
Thüringen
Versuche mal sfc /scannow per Komandozeile;hoffe das funktioniert noch (Adminrechte erforderlich).:unsure Poste mal ein Bild der Fehlermeldung;gibt es da einen genauen Fehlercode?

Oder das....
 
#4
H

Hoolgagoo

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.179
......wenn ich zum Beispiel cmd als Admin ausführen will dann zeigt er mir nur das an

C:\Windows\system32\cmd.exe Die erweiterten Attribute sind inkonsistent
......
Versuche mal sfc /scannow per Komandozeile;hoffe das funktioniert noch (Adminrechte erforderlich).:unsure Poste mal ein Bild der Fehlermeldung;gibt es da einen genauen Fehlercode?

Oder das....
Den Tipp wollte ich ihm auch erst geben, da er aber schon CMD nicht als Admin starten kann : Sinnlos.

Versuch mal das System im Abgesichertem Modus zu starten, und Versuche dann den Tipp von Alfiator
 
#7
A

Acooler3

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
23
Versuche mal sfc /scannow per Komandozeile
habe ich versucht da kommt nur Sie müssen als Administrator angemeldet sein (ich bin als Admin angemeldet im Konto)
und eine Konsolensitzung ausführen, um das SFC-Programm verwenden zu können.
 
#9
H

Hoolgagoo

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.179
habe ich versucht da kommt nur Sie müssen als Administrator angemeldet sein (ich bin als Admin angemeldet im Konto)
und eine Konsolensitzung ausführen, um das SFC-Programm verwenden zu können.
Nochmal : Wenn man als Administrator keine Adminrechte hat, was ist man dann ??? USER !!!!!!
Daran kannste erkennen, das dein Sys total verwurschtelt/schrott ist.

Mit welcher dollen Tool-CD oder USB-Stick haste denn das System geschrottet ? Sei mal ehrlich................
Auf Jedenfall haste alle Benutzerkonten und die Datei- und Verzeichniss-Freigaben "Gehimmelt".

Die Möglichkeit einer Verseuchung steht auch noch im Raum.
 
#10
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.709
Ort
Thüringen
Für solche Fehler braucht es kein Tool;das Web ist voll von solchen Meldungen....:)
 
#11
H

Hoolgagoo

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.179
Für solche Fehler braucht es kein Tool;das Web ist voll von solchen Meldungen....:)
Hat da einer auch mal die Wahrheit geschrieben, was er tatsächlich gemacht hat ? Nein.............

Es gibt da solch eine dolle CD, damit kannste voll viel an den Benutzerkonten rumspielen.......
 
#12
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.709
Ort
Thüringen
Du meinst sämtliche Windows-Fehler werden ausschliesslich durch zutun des Users verursacht?:knall
 
#13
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
Für solche Fehler braucht es kein Tool;das Web ist voll von solchen Meldungen....
Naja, entweder ein tolles Tool (nettes Wortspiel) oder wie in den meisten Fällen, sitzt das Tool vorm PC ... Zumindest bei meinen "Kunden" zu 99% so der Fall.

2. Wie kann ich dieses Problem beheben
Wozu solche Fehler korrigieren versuchen. Wenn die Reparaturfunktion der Original-DVD nicht hilft --> Neuinstallation.

http://www.winboard.org/win7-allgemeines/151333-windws-7-administrator-mit-jugendschutz-tun.html
Außerdem ist es sicher der gleiche Rechner wie in diesem Thread. Und da wurde bereits alles gesagt.


Installiere die Kiste neu und such keine Fehler mehr. Es ist sinnlos 2,3,4,5 Thread für einen komplett zerkonfigurierten Rechner aufzumachen.
 
#15
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.709
Ort
Thüringen
Es ist sinnlos 2,3,4,5 Thread für einen komplett zerkonfigurierten Rechner aufzumachen.
Zerkonfiguriert würde ich das nicht unbedingt nennen;so was passiert auch im normalen Windowsalltag.Keiner ist perfekt;ausserdem kann man es ja erst mal im Guten versuchen.Neu installiert ist dann schnell.....;)
 
#17
A

Acooler3

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
23
hier der beweis das ich admin bin HNI_0054.JPG

und hier die meldungen HNI_0052.JPG HNI_0053.JPG
 
#18
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
18.088
Ort
D-NRW
Versuch mal auf gut Glück das Desktopbild und den Sound auf Standard zu setzen, oder ein Standardhintergrundbild zu wählen und den Sound zu deaktivieren.

Hier und hier hat es geholfen.
 
#20
A

Acooler3

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
23
also ihr meint ich soll die kiste auf ur-zustand setzen?
 
Thema:

Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent

Sucheingaben

die erweiterten attribute sind inkonsistent

,

die erweiterten dateiattribute sind inkonsistent

,

realtek die erweiterten attribute sind inkonsistent

,
realtek hd audio die erweiterten attribute sind inkonsistent
, inkonsistenz definition, aufgabenplanung erweiterte attribute, msconfig die erweiterten attribute sind inkonsistent, die erweiterten attribute sind inkonsistent bei UACL, java erweiterte attribute sind inkonsistent, erweiterten attribute sind inkonsistent

Win 7 Die erweiterten Attribute sind inkonsistent - Ähnliche Themen

  • Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

    Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag...
  • Update Fehlermeldung WIN 8.1

    Update Fehlermeldung WIN 8.1: Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es...
  • Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017

    Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Einen alten Rechner mit Win2000 als Betriebssytem habe ich...
  • Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

    Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809: Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 Grundsätzlich funktioniert die Mouse und das Mousepad Wenn ich einen externen...
  • Win 8.1 in erweiterter Partition

    Win 8.1 in erweiterter Partition: Hallo Forum, nach 14 Jahren Windows abszinentz habe ich mich durchgerungen WIn 8.1 zu testen. Aktuell habe ich eine primäre Partition, sowie 3...
  • Ähnliche Themen

    • Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

      Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag...
    • Update Fehlermeldung WIN 8.1

      Update Fehlermeldung WIN 8.1: Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es...
    • Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017

      Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Einen alten Rechner mit Win2000 als Betriebssytem habe ich...
    • Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

      Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809: Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 Grundsätzlich funktioniert die Mouse und das Mousepad Wenn ich einen externen...
    • Win 8.1 in erweiterter Partition

      Win 8.1 in erweiterter Partition: Hallo Forum, nach 14 Jahren Windows abszinentz habe ich mich durchgerungen WIn 8.1 zu testen. Aktuell habe ich eine primäre Partition, sowie 3...
    Oben