win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

Diskutiere win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil ich auf zwei pc vorher instaliert habe

windows hat erst erlaubt dann komisch reagiert jetzt kann ich mein lizenz nicht benutzen soll ich gerichtlich voran gehen ein gekauftes lizenz geht nicht mehr weil windows roboter im netz so entscheiden wenn ich anrufen soll muss ich noch dafür zahlen obwohl ich recht habe
 
Thema:

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es - Ähnliche Themen

ich habe lizenz windows verhindert pc lautsprecher beim win 8: wie macht es windows lautspreceher zu verhindern obwohl ich lizenz habe ich habe lizenzen gekauft um probleme zu lösen wann ich will löschen wann...
Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key: Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M...
Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Oben