win 32 trojan downloader agent am wegbekommen

Diskutiere win 32 trojan downloader agent am wegbekommen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi wenn ich adawre durchlaufen lasse werden mir immer diese trojaner angezeigt aber wenn ich sie löschen will mit adaware sind sie beim nächsten...
H

hallo123allo

Threadstarter
Hi wenn ich adawre durchlaufen lasse werden mir immer diese trojaner angezeigt aber wenn ich sie löschen will mit adaware sind sie beim nächsten scan wieder da.Wie bekomm ich die weg?

O

Office2007

Gast
Hallo hallo123allo und Willkommen auf Winboard. Wenn du Trojaner auf dem System hast, musst du das System neu installieren. Die schäden die der Trojaner angerichtet hat, bleiben weiterhin, vielleicht auch Rootkits. Du weisst auch nie, was der botmaster an deinem System angerichtet hat. Mache ein Backup deines Systemes, und installiere es neu. Gruss und Glück Office2007

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
du kannst dich ja mal durch diese beiden Anleitungen arbeiten;
klick
klick
leider kann man aber nie wirklich 100%ig wissen, ob man wirklich alle Schädlinge erwischt hat. Daher würde auch ich eher zu einer Neuinstallation raten. Solltest du Daten zu sichern haben, spiele diese erst nach einer eingehenden Prüfung wieder in das neu installierte System ein.

@Office2007
Mache ein Backup deines Systemes, und installiere es neu.
Daten sichern ok, aber wozu soll ein Backup des verseuchten Systems gut sein?

Zuletzt bearbeitet:
H

hallo123allo

Threadstarter
das problem ist ich kann windows nicht neu installieren ,weil bei der installation der oc garnicht dei festplatten erkennt und mir den fehler Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.Stellen sie sicher,dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind,und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind.Hierzu können sie beispielsweise eine Diagnose oder Instalationsprogramm des Herstellers ausführen". anzeigt,doch wenn ich den windows normal starte erden meine festplatten angezeigt und sin in ordnung

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Deaktiviere mal die Systemwiederherstellung und versuch dann, den Trojaner zu entfernen. Anschließend neu booten, Systemwiederherstellung einschalten.

Thema:

win 32 trojan downloader agent am wegbekommen

win 32 trojan downloader agent am wegbekommen - Ähnliche Themen

• Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!: Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist...
  • Win 10 Neuinstallation nach Trojaner

Win 10 Neuinstallation nach Trojaner: Nachdem Windows Defender einen Trojaner auf meinen PC gefunden und entfernt hatte, kann ich einige Programme und Anwendungen nicht mehr nutzen...
  • Trojaner: Win 32/Xadupi

Trojaner: Win 32/Xadupi: Ich brauche dringend die Rufnummer von microfoft da ich nicht weiss wie ich den Trojaner von dem PC bekommen kann. *** Moderator moved the...

Trojaner: Win 32/Xadupi: Ich brauche dringend die Rufnummer von microfoft da ich nicht weiss wie ich den Trojaner von dem PC bekommen kann. *** Moderator moved the...