Win 2k3 SBS Probleme min dotnetfx 1.1 sp1

Diskutiere Win 2k3 SBS Probleme min dotnetfx 1.1 sp1 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich wollte den WSUS Server 2.0 installieren, darauf hin wurde mir gesagt ich sollte doch bitte das SP 1 für dotnetfx 1.1 installieren...
  • Win 2k3 SBS Probleme min dotnetfx 1.1 sp1 Beitrag #1
T

team_west2000

Threadstarter
Hallo ich wollte den WSUS Server 2.0 installieren, darauf hin wurde mir gesagt ich sollte doch bitte das SP 1 für dotnetfx 1.1 installieren. Gesagt getan, aber beim ausführen der Datei erhalte ich plötzlich folgende Fehlermeldung:

:aahDer UpGradepatch kann von Windows Installer Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll möglicherweise fehlt, oder weil der UpGradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. ...:aah

Hat da eventuell wer eine Lösung??

Vielen Dank im Vorraus

Teamwest

PS: Beim Dotnetfx 1.1 damit ist das Net Framework 1.1 gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Win 2k3 SBS Probleme min dotnetfx 1.1 sp1 Beitrag #2
Michel

Michel

• Win 2k3 SBS Probleme min dotnetfx 1.1 sp1 Beitrag #3
T

team_west2000

Threadstarter
Danke erstmal, ich werde das mal ausprobieren mit der anderen Version.#

Das mit der version 3.0 habe ich versucht, aber er will für den WSUS server anscheind speziell das 1.1 haben.

Bin aber auch für andere Lösungen die mir vielleicht noch helfen können dankbar.

mfg

Team_west2000

Thema:

Win 2k3 SBS Probleme min dotnetfx 1.1 sp1

Win 2k3 SBS Probleme min dotnetfx 1.1 sp1 - Ähnliche Themen

Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Oben