Win 2k3 SBS Probleme min dotnetfx 1.1 sp1

Diskutiere Win 2k3 SBS Probleme min dotnetfx 1.1 sp1 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich wollte den WSUS Server 2.0 installieren, darauf hin wurde mir gesagt ich sollte doch bitte das SP 1 für dotnetfx 1.1 installieren...

team_west2000

Threadstarter
Hallo ich wollte den WSUS Server 2.0 installieren, darauf hin wurde mir gesagt ich sollte doch bitte das SP 1 für dotnetfx 1.1 installieren. Gesagt getan, aber beim ausführen der Datei erhalte ich plötzlich folgende Fehlermeldung:

:aahDer UpGradepatch kann von Windows Installer Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll möglicherweise fehlt, oder weil der UpGradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. ...:aah

Hat da eventuell wer eine Lösung??

Vielen Dank im Vorraus

Teamwest

PS: Beim Dotnetfx 1.1 damit ist das Net Framework 1.1 gemeint.

Zuletzt bearbeitet:

Michel

team_west2000

Threadstarter
Danke erstmal, ich werde das mal ausprobieren mit der anderen Version.#

Das mit der version 3.0 habe ich versucht, aber er will für den WSUS server anscheind speziell das 1.1 haben.

Bin aber auch für andere Lösungen die mir vielleicht noch helfen können dankbar.

mfg

Team_west2000

Thema:

Win 2k3 SBS Probleme min dotnetfx 1.1 sp1

Win 2k3 SBS Probleme min dotnetfx 1.1 sp1 - Ähnliche Themen

NET 1.1 Servicepack wird nicht installiert: Hallo Leute, ich habe versucht, auf Grundlage der guten alten Update-Packs eine Datei zum automatischen Installieren des Net Frameworks 1.1 mit...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Workshop: Ratgeber: Setup-DVD von Vista mit SP1 erstellen: Das Service Pack 1 für Vista steht ab Mitte März zum Download bereit. Wir erklären Ihnen, wie Sie ein Installationsmedium von Windows Vista...
Windows Vista: Ratgeber: Auto-Install-DVD mit Service Pack 1 anlegen: Windows Vista unterstützt die Integration von Service Pack 1 in die eigenen Setup-Dateien nicht mehr - eigentlich. Bereits in der PC-WELT-Ausgabe...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Oben