Win 2K SP3 installiert, wird aber nicht angezeigt?

Diskutiere Win 2K SP3 installiert, wird aber nicht angezeigt? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe auf mehreren Rechnern unter Windows 2000 das Servicepack 3 von Microsoft installiert. Die Installation ist überall erfolgreich...
H

hänsjenklein

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
109
Hallo,

ich habe auf mehreren Rechnern unter Windows 2000 das Servicepack 3 von Microsoft installiert. Die Installation ist überall erfolgreich mit einem Neustart abgeschlossen worden. Wenn ich nun in den IE, hier jeweils Vers. 6, auf Info gehe zeigt der mir an das der SP1, war vorher schon installiert, installiert wäre. Wo ist der 3`er geblieben?


Gruß
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
das aktuellste sp fuer den ie ist sp1, das installierte sp von windows bekommst Du heraus, wenn Du Dir die eigenschaften von "arbeitsplatz" anzeigen laesst.
 
H

hänsjenklein

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
109
Hallo,

die Eigenschaften des Arbeitsplatzes zeigen SP3 an. In der Infoanzeige des Internetexplorers jedoch nur SP1.

Ich habe das Packet eben auf noch einem Rechner aufgespielt. Bei diesem wird SP3 auch in der Infoanzeige des Explorers angezeigt, bei gleichem Installationsverlauf.

Sehr Merkwürdig.

Auf den SP3 wurde ich vor einigen Tagen aufmerksam, da er auf der Eingangsseite bei T-Online angeboten wurde.

Gruß
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
Hey hänsjenklein, die Infoanzeige des Explorers und die Infoanzeige des Internetexplorers sind ja wirklich nicht die selben ...

Beim Explorer erhälst du natürlich das SP von Windows und beim IE das SP des Internetexplorers.

Das sollte zur Zeit etwa so aussehen:

W2K SP3, IE6 SP1

Auf den SP3 wurde ich vor einigen Tagen aufmerksam, da er auf der Eingangsseite bei T-Online angeboten wurde.
Den SP3 gibts aber schon seit Monaten, Ende Juli 2002, und SP4 ist schon bald verfügbar ...
 
Thema:

Win 2K SP3 installiert, wird aber nicht angezeigt?

Win 2K SP3 installiert, wird aber nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

Problem, Updates Versionen 1903 und 1909 zu installieren: Die Updates 1903 und 1909 wurden runtergeladen und die Installation begann jeweils, bis diese dann plötzlich ohne Fehlermeldung abbrach. Gehe...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Win 10 Update kann nicht installiert werden.: Guten Tag Fan Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe. Seit Wochen arbeite ich daran dass Update für Win 10 pro 64Bit auf meinem PC zu laden. Bzw. es...
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
Oben