Win 2K SP3 installiert, wird aber nicht angezeigt?

Diskutiere Win 2K SP3 installiert, wird aber nicht angezeigt? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe auf mehreren Rechnern unter Windows 2000 das Servicepack 3 von Microsoft installiert. Die Installation ist überall erfolgreich...
H

hänsjenklein

Threadstarter
Hallo,

ich habe auf mehreren Rechnern unter Windows 2000 das Servicepack 3 von Microsoft installiert. Die Installation ist überall erfolgreich mit einem Neustart abgeschlossen worden. Wenn ich nun in den IE, hier jeweils Vers. 6, auf Info gehe zeigt der mir an das der SP1, war vorher schon installiert, installiert wäre. Wo ist der 3`er geblieben?

Gruß

stpe

stpe

das aktuellste sp fuer den ie ist sp1, das installierte sp von windows bekommst Du heraus, wenn Du Dir die eigenschaften von "arbeitsplatz" anzeigen laesst.

H

hänsjenklein

Threadstarter
Hallo,

die Eigenschaften des Arbeitsplatzes zeigen SP3 an. In der Infoanzeige des Internetexplorers jedoch nur SP1.

Ich habe das Packet eben auf noch einem Rechner aufgespielt. Bei diesem wird SP3 auch in der Infoanzeige des Explorers angezeigt, bei gleichem Installationsverlauf.

Sehr Merkwürdig.

Auf den SP3 wurde ich vor einigen Tagen aufmerksam, da er auf der Eingangsseite bei T-Online angeboten wurde.

Gruß

W

woko47

Gast
ich würde zwischen sp3 für win2k und dem ie sp1 viel stärker unterscheiden.

theoretisch sp17 win2k und sp1 für ie

das ist meine sicht der dinge

tschüss

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Hey hänsjenklein, die Infoanzeige des Explorers und die Infoanzeige des Internetexplorers sind ja wirklich nicht die selben ...

Beim Explorer erhälst du natürlich das SP von Windows und beim IE das SP des Internetexplorers.

Das sollte zur Zeit etwa so aussehen:

W2K SP3, IE6 SP1

Auf den SP3 wurde ich vor einigen Tagen aufmerksam, da er auf der Eingangsseite bei T-Online angeboten wurde.
Den SP3 gibts aber schon seit Monaten, Ende Juli 2002, und SP4 ist schon bald verfügbar ...

Thema:

Win 2K SP3 installiert, wird aber nicht angezeigt?

Win 2K SP3 installiert, wird aber nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

• win xp sp3 behält Einstellung "programmaufforderung" für wia-scanner lide 110 nicht

win xp sp3 behält Einstellung "programmaufforderung" für wia-scanner lide 110 nicht: Hallo, Ich möchte die Scanner-Tasten zum Programmstart für Kopieren etc. benutzen. Win xp sp3 schafft es nicht, mit canon mp navigator 4.03 die...
  • GELÖST Win XP SP2 Update auf SP3

GELÖST Win XP SP2 Update auf SP3: Hallo, ich versuche den Update auf SP3 durchzuführen. Hab XP SP2 Prof. 32 Bit. Hab Update auf SP3 aus gedownloadetem Archiv als Admin gestartet...
  • Notebook mit Win XP Pro SP3 und Vieren Scanner zu langsam

Notebook mit Win XP Pro SP3 und Vieren Scanner zu langsam: Ein Hallo an alle Ich habe ein älteres Notebook (Compaq Evo N610c, 1.50 Ghz Intel Celeron, 256 MB Ram) wieder in Betrieb genommen, Windows XP Pro...
  • WIN XP Prof SP3 Installation klappt nicht

WIN XP Prof SP3 Installation klappt nicht: Moin, ich versuche zum x-ten Male WIN XP Prof SP3 auf meinem Rechner zum laufen zu bringen. Hatte er bis vor 2 Monaten drauf, bis ich mir einen...