Win 2K legalisieren

Diskutiere Win 2K legalisieren im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich habe zu Testzwecken Win 2K von einer Fremd-CD auf meinem Pc installiert. Da ich zufrieden mit Win 2K bin, habe ich mir eine eigene Version...
B

bluefoot18

Threadstarter
Ich habe zu Testzwecken Win 2K von einer Fremd-CD auf meinem Pc installiert.
Da ich zufrieden mit Win 2K bin, habe ich mir eine eigene Version gekauft.
Nun möchte ich nicht alles Neu installieren.
Reicht es aus den Aufkleber mit dem Key zu befestigen auch wenn die benutzte Version einen anderen Key benutzt oder gibt es einen Weg den neuen Key in der Registry einzutragen?

Wer kann mir weiterhelfen?

B

bluefoot18

Threadstarter
Vielen Dank!
Hab die Software runtergeladen, werde zur Vorsicht aber erst eine Sicherung machen!

F

Freak-X

Gast
Hab die Software runtergeladen, werde zur Vorsicht aber erst eine Sicherung machen!
Das kann nie schaden - Das raffen einige hioer nicht und jammern dann, wenn was schief geht :no

Thema:

Win 2K legalisieren

Win 2K legalisieren - Ähnliche Themen

• In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro)...
  • Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Benutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden...
  • Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust: Hallo Community! Nach Win10 Update konnte mein System (ACER Notebook mit OEM Win10 Home) nicht mehr gestartet werden. Zurücksetzen...
  • WIN 8.1 Pro

WIN 8.1 Pro: Es geht um eine Vollversion vom WIN 8.1 Pro auf einer original DVD von Microsoft. Das Problem ist, ich wollte es vor einiger Zeit auf dem...
  • GELÖST legalisieren von win xp mit ssl-version

GELÖST legalisieren von win xp mit ssl-version: Hallo, ich habe vor einiger zeit bei einem bekannten eine illegale win-xp version installiert, da ich keine legale version zur hand hatte...