Win 2k Codec

Diskutiere Win 2k Codec im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Für ein Referat habe ich eine PowerPoint Präsentation erstellt und wollte darin ein Video einfügen. Der Video habe ich soweit fertig und liegt bei...
  • Win 2k Codec Beitrag #1
T

tack

Threadstarter
Für ein Referat habe ich eine PowerPoint Präsentation erstellt und wollte darin ein Video einfügen. Der Video habe ich soweit fertig und liegt bei mir momentan im XviD Format auf der Platte.
Das Problem daran ist das der Rechner auf dem ich die Präsentation zeigen werde sehr wahrscheinlich keinerlei zusätzliche Codecs installiert haben wird.
PowerPoint würde das Video also nicht abspielen.

Welchen Codec müsste ich nehmen damit das Video zu 100% auf einem Win 2k System läuft? Ich könnte es zwar ohne Codec speichern aber so ein 1 Gb großes 5 Minuten Video ist recht unhandlich.

Thema:

Win 2k Codec

Win 2k Codec - Ähnliche Themen

PP spielt meine Medien nicht ab: Ich verwende Office Home&Student 2016. Vor kurzem wollte ich eine größere PowerPoint Präsention, in eine mp4 Datei konvertieren. Doch es kam jedes...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben