Win 2k Codec

Diskutiere Win 2k Codec im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Für ein Referat habe ich eine PowerPoint Präsentation erstellt und wollte darin ein Video einfügen. Der Video habe ich soweit fertig und liegt bei...
T

tack

Threadstarter
Für ein Referat habe ich eine PowerPoint Präsentation erstellt und wollte darin ein Video einfügen. Der Video habe ich soweit fertig und liegt bei mir momentan im XviD Format auf der Platte.
Das Problem daran ist das der Rechner auf dem ich die Präsentation zeigen werde sehr wahrscheinlich keinerlei zusätzliche Codecs installiert haben wird.
PowerPoint würde das Video also nicht abspielen.

Welchen Codec müsste ich nehmen damit das Video zu 100% auf einem Win 2k System läuft? Ich könnte es zwar ohne Codec speichern aber so ein 1 Gb großes 5 Minuten Video ist recht unhandlich.

Thema:

Win 2k Codec

Win 2k Codec - Ähnliche Themen

• ändern auf win 10 pro

ändern auf win 10 pro: hallöle miteinander, habe meinen pc neu aufgesetzt und aus versehen win 10 home dabei angeklickt.. meine aber eine digitale lizens für win 10 pro...
  • Update Win 7

Update Win 7: Guten Tag, nach ausführen dieser Updates wird mir die Aktion als erfolgreich angezeigt. Nach herunterfahren und späterem hochfahren kommt die...
  • Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt

Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt: hallo, nach dem letzten WU auf die Windows 10 17763.557 (1809) werden keine USB (3.0) HDDs mehr erkannt. Habe zwei verschiedene HDDs probiert...
  • Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem?
  • GELÖST HuffYuv-Codec auf Win 7

GELÖST HuffYuv-Codec auf Win 7: Hallo Com, seit heute versuche ich mich an der Installation des HuffYuv-Codecs doch scheitere kläglich. Ich habe Win7 64bit und bin nach...