Win 2003 Wartung Server/Client putzen

Diskutiere Win 2003 Wartung Server/Client putzen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hallo bis es leid an jedem Client die Benutzerdaten und Download*s der jeweiligen mal eingelockten Nutzer zu löschen. Gibt es nicht ein Tool das...
Z

zazalili

Threadstarter
Hallo bis es leid an jedem Client die Benutzerdaten und Download*s der jeweiligen mal eingelockten Nutzer zu löschen.
Gibt es nicht ein Tool das ich auf den clients einzeln zur Wartung laufen lassen kann und das dann alles löscht bis auf das Administratorverzeichniss?
gelöscht werden sollte der ganze Mist temp's kekse trillian usw. den keiner braucht.:wut
LG zazalili

PS ist ein Schulserver

S

schally

Hi,
bei uns machen wir es so das wenn sich der User abmeldet dann alles gelöscht wird (also History, Verlauf usw) aber es wird nur vom Client gelöscht.

Du musst mal schauen die PCWELT hat ein Skript die das ganze übernimmt.
Sag dir morgen mal unser Skript.
Aber tut Win2k3 nicht automatisch nach User-wechsel die Daten löschen?

mfg
schally

Z

zazalili

Threadstarter
Hallo weißt Du wie das Tools heißt o.a wie man da was einstellt?
LG zazalili

Z

zazalili

Threadstarter
Danke werde ich nachher ausprobieren.
LG zazalili

Z

zazalili

Threadstarter
DAnke das ganze habe ich mit delprof von MS gelöst.
Bis auf den Umstand das delprof x mal abschmierte auf den einzelnen clients. Prima Danke für den TIP Toll Jungs :-)

K

KS_2007

Gast
Thema:

Win 2003 Wartung Server/Client putzen

Win 2003 Wartung Server/Client putzen - Ähnliche Themen

• Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.: Hallo Zusammen, heute habe ich endlich das nervige update Angebot akzeptiert! Leider funktioniert "Office Outlook 2003" nicht mehr richtig! Bei...
  • Outlook 2003 unter Win 10 keine automatische Mailadresseinfügung mehr vorhanden

Outlook 2003 unter Win 10 keine automatische Mailadresseinfügung mehr vorhanden: Hallo seitdem ich Win 10 installiert habe, funktioniert mein Outlook nicht mehr so wie früher. Bei der Eingabe der Zielmailanschrift (erste...
  • GELÖST Win2000 Client an Win 2003 Server anmelden

GELÖST Win2000 Client an Win 2003 Server anmelden: Hallo zusammen! Ich habe einen Win2003 Server und noch zwei alte Rechner, auf denen Win 2000 läuft. Diese kann ich leider nicht in die Domain...
  • Wir möchten Mail nur noch intern nicht extern Win SBS 2003

Wir möchten Mail nur noch intern nicht extern Win SBS 2003: Guten Tag Wir haben uns Von unserem Partner getrennt. Wir hatten einen Server SBS 03 mit Exchange Intern und Extern. Die Trennung hat einen...
  • GELÖST Win Server 2003 Wartung bzw. Säuberung

GELÖST Win Server 2003 Wartung bzw. Säuberung: Hey leute =) Ich hab mal eine Frage. Und zwar wie macht man sowas denn auf Serversysteme? Beim Desktop gibt es ja genug Helfer wie CCleaner...