Win 2003 und XP Pro Dualboot

Diskutiere Win 2003 und XP Pro Dualboot im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe mal ne kleine Frage... Ich wollte auf meinem neuen Rechner Windows XP Pro und 2003 Server installieren. Geht das relativ problemlos oder...
vangock

vangock

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
1
Ich habe mal ne kleine Frage...

Ich wollte auf meinem neuen Rechner Windows XP Pro und 2003 Server installieren. Geht das relativ problemlos oder ist da irgendwo nen Haken bei? Ich wollte nicht gerade noch nen extra Bootmanager installieren.

Ich denke mal, dass es am meisten Sinn macht XP zuerst auf C und dann 2003 auf D zu installieren. Wenns so wie 2k und XP läuft wird das neuere System doch die Boot-Ini erstellen oder mache ich da nen Denksportfehler?

Leider hab ich im Netz bisher nur Manuals zu 2k und XP gefunden, ich hoffe das hat mal jemand probiert?

MfG
 
X

xii

Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
3
ich hab bei mir mal windows 2000 professional und den neuen windows server 2003 instaliert des ging ohne probleme damals war des aber noch die beta 2.
 
Thema:

Win 2003 und XP Pro Dualboot

Win 2003 und XP Pro Dualboot - Ähnliche Themen

Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus: Guten Morgen Community, zu erst: Ich weiß das dieser Fehler schon aber tausende Male diskutiert wurde und zig verschiedene Ursachen haben kann...
Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.: Moin! Bevor ich Win 10 pro auf einer neuen Platte installiert habe, hatte ich zwei OS auf 2 Partitionen (XP und Win 7) laufen. Zuerst das ältere...
Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.: Moin! Bevor ich Win 10 pro auf einer neuen Platte installiert habe, hatte ich zwei OS auf 2 Partitionen (XP und Win 7) laufen. Zuerst das ältere...
Oben