Win 2003 und XP Pro Dualboot

Diskutiere Win 2003 und XP Pro Dualboot im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Ich habe mal ne kleine Frage... Ich wollte auf meinem neuen Rechner Windows XP Pro und 2003 Server installieren. Geht das relativ problemlos oder...
vangock

vangock

Ich habe mal ne kleine Frage...

Ich wollte auf meinem neuen Rechner Windows XP Pro und 2003 Server installieren. Geht das relativ problemlos oder ist da irgendwo nen Haken bei? Ich wollte nicht gerade noch nen extra Bootmanager installieren.

Ich denke mal, dass es am meisten Sinn macht XP zuerst auf C und dann 2003 auf D zu installieren. Wenns so wie 2k und XP läuft wird das neuere System doch die Boot-Ini erstellen oder mache ich da nen Denksportfehler?

Leider hab ich im Netz bisher nur Manuals zu 2k und XP gefunden, ich hoffe das hat mal jemand probiert?

MfG

X
ich hab bei mir mal windows 2000 professional und den neuen windows server 2003 instaliert des ging ohne probleme damals war des aber noch die beta 2.

Thema:

Win 2003 und XP Pro Dualboot

Win 2003 und XP Pro Dualboot - Ähnliche Themen

• Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.: Hallo Zusammen, heute habe ich endlich das nervige update Angebot akzeptiert! Leider funktioniert "Office Outlook 2003" nicht mehr richtig! Bei...
  • Outlook 2003 unter Win 10 keine automatische Mailadresseinfügung mehr vorhanden

Outlook 2003 unter Win 10 keine automatische Mailadresseinfügung mehr vorhanden: Hallo seitdem ich Win 10 installiert habe, funktioniert mein Outlook nicht mehr so wie früher. Bei der Eingabe der Zielmailanschrift (erste...
  • GELÖST Win2000 Client an Win 2003 Server anmelden

GELÖST Win2000 Client an Win 2003 Server anmelden: Hallo zusammen! Ich habe einen Win2003 Server und noch zwei alte Rechner, auf denen Win 2000 läuft. Diese kann ich leider nicht in die Domain...
  • Wir möchten Mail nur noch intern nicht extern Win SBS 2003

Wir möchten Mail nur noch intern nicht extern Win SBS 2003: Guten Tag Wir haben uns Von unserem Partner getrennt. Wir hatten einen Server SBS 03 mit Exchange Intern und Extern. Die Trennung hat einen...
  • GELÖST Win 2003 SMTP Server verschickt keine Mails

GELÖST Win 2003 SMTP Server verschickt keine Mails: Hallo alle zusammen, ich habe im moment ein Problem mit dem SMTP Server von Windows Server 2003. Da ich auf meinem Server Kontaktformulare...