Win 2003 per Netzwerk installieren

Diskutiere Win 2003 per Netzwerk installieren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Ich möchte Windows 2003 Server (Enterprise) auf einem Nptebook installieren, das kein CD-Rom laufwerk hat. Es hat nur eine...
D

dnaxx

Threadstarter
Hallo!

Ich möchte Windows 2003 Server (Enterprise) auf einem Nptebook installieren, das kein CD-Rom laufwerk hat. Es hat nur eine PCMCIA-Netzwerkkarte (mit DOS/Linux-Treibern).

Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

[EDIT:] Mir ist gerade eingefallen, dass ich die komplette Win2k3 cd auf eine festplatte am Notebook packen könnte, und auf diese kann ich von einer boot-diskette zugreifen. hilft das vielleicht weiter?

Danke,

P

PraesidentEvil

Wenn du die Installation auf eine externe USB HDD machst
und dann von einer DOS Diskette bootest, auf die Festplatte wechelst
und den Setup startest könnte es funzen

Thema:

Win 2003 per Netzwerk installieren

Win 2003 per Netzwerk installieren - Ähnliche Themen

• Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.: Hallo Zusammen, heute habe ich endlich das nervige update Angebot akzeptiert! Leider funktioniert "Office Outlook 2003" nicht mehr richtig! Bei...
  • Outlook 2003 unter Win 10 keine automatische Mailadresseinfügung mehr vorhanden

Outlook 2003 unter Win 10 keine automatische Mailadresseinfügung mehr vorhanden: Hallo seitdem ich Win 10 installiert habe, funktioniert mein Outlook nicht mehr so wie früher. Bei der Eingabe der Zielmailanschrift (erste...
  • GELÖST Win2000 Client an Win 2003 Server anmelden

GELÖST Win2000 Client an Win 2003 Server anmelden: Hallo zusammen! Ich habe einen Win2003 Server und noch zwei alte Rechner, auf denen Win 2000 läuft. Diese kann ich leider nicht in die Domain...
  • Wir möchten Mail nur noch intern nicht extern Win SBS 2003

Wir möchten Mail nur noch intern nicht extern Win SBS 2003: Guten Tag Wir haben uns Von unserem Partner getrennt. Wir hatten einen Server SBS 03 mit Exchange Intern und Extern. Die Trennung hat einen...
  • GELÖST Win 2003 SMTP Server verschickt keine Mails

GELÖST Win 2003 SMTP Server verschickt keine Mails: Hallo alle zusammen, ich habe im moment ein Problem mit dem SMTP Server von Windows Server 2003. Da ich auf meinem Server Kontaktformulare...