Win 2000 und 3Com Netzwerkkarte

Diskutiere Win 2000 und 3Com Netzwerkkarte im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi wer kann mir Helfen ich habe eine 3Com Netzwerkkarte in meinen Rechner mit windows 2000 eingebaut und nach dem ich diese ans Netztwerk...
H

-Hotte-

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
1
Hi wer kann mir Helfen ich habe eine 3Com Netzwerkkarte in meinen Rechner mit windows 2000 eingebaut und nach dem ich diese ans Netztwerk angeschlossen habe sagt mir der Rechner alle 25 bis 30 Sekunden "Ein Netzwerkabel wurde entfernt und Ein Netzwerkabel wurde angeschlossen" immer im Wechsel bis es schließlich nach 10min zum Rechner absturz kommt.
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
Ist das Kabel OK? Hast du mal ein Anderes getestet?
Manchmal gehen auch die RJ45-Buchsen kaputt, korrodieren oder sonste was... Das alles führt zu einer schlechten Verbindung und sollte geprüft werden. :prof

Denn (ich meine 100% kann man das nicht sagen, aber) einen Softwarefehler würde ich hier ausschließen!
 
Thema:

Win 2000 und 3Com Netzwerkkarte

Win 2000 und 3Com Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

  • klassische Darstellung wie bei Win 2000

    klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design). Läßt...
  • Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919

    Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919: Erhalte bei der Installation Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919 (Visual FoxPro-Datenbank, ODBC-Fehler: wurde in der Registrierung nicht...
  • Win 8.1: Kann ich auch parallel win 95SE und win 2000 installieren?

    Win 8.1: Kann ich auch parallel win 95SE und win 2000 installieren?: Ich wäre dankbar, wenn man mir die Frage beantworten könnte.
  • WLAN-Stick unter Win 2000

    WLAN-Stick unter Win 2000: Tach, allerseits, ich habe neben meinem Hauptgerät (Win 7 HP SP1) noch einen alten "Trainings-PC", der mit Win 2000 bestückt ist, herumstehen...
  • GELÖST WIN 2000 über bios löschen??? Geht das??

    GELÖST WIN 2000 über bios löschen??? Geht das??: Hallo liebe Winboard Gemeinde, habe nach langer Zeit mein Notbook, Clevo 2700c aus dem Jahr 2001 aus dem Keller geholt. Das Problem(damals und...
  • Ähnliche Themen

    Oben