win 2000 startet langsam

Diskutiere win 2000 startet langsam im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Mein win 2000 pro system fährt nur ganz langsam hoch. Woran kann es liegen. Die autostartdatei ist schon auf das mininum heruntergelöscht.s
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Mein win 2000 pro system fährt nur ganz langsam hoch.
Woran kann es liegen. Die autostartdatei ist schon auf das mininum heruntergelöscht.s

Andy

Andy

Administrator
Team
Was für Hardware hast du denn im Einsatz ?

Prozessor ?
RAM ?

Hast du mal geschaut, ob bei dir unnütze Dienste laufen ?
siehe hier

O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Prozessor S GHz
Ram 256 MB

Wie kann ich denn die dienste verändern? MIt welchem Befehl komme ich in das Menü.

G

gast_Sergio

Gast
Hast evtuell 2 Antiviren Programme installiert?

Thema:

win 2000 startet langsam

win 2000 startet langsam - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und...
Windows 10 Pro 2004 Edge (Chromium) startet unter Admin-Konto sehr langsam: Nach dem Funktionsupdate auf 2004 Windows 10 Pro Version (64-Bit) startet der Edge Browser (Chromium) im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5...
Windows Funktionsupdate 2004 (KB4579311) macht PC extrem langsam: Hallo, mein Surface Pro 3 hat vor ein paar Tagen automatisch auf die Version 2004 geupdatet und war danach mit einem Schlag deutlich langsamer...
Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden: Mir passiert es immer wieder, dass nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle vorher offenen Programme geschlossen sind und der Rechner quasi neu...
Oben