Win 2000 Server Winxp Anzeige Netzwerkumgebung

Diskutiere Win 2000 Server Winxp Anzeige Netzwerkumgebung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallu zusammen, folgendes Problem: Habe win 2000 server mit ADS sowie 2winxp clients . In der Netzwerkumgebung werden (egal an welchem Rechner...
C

ckdesign

Threadstarter
Hallu zusammen,

folgendes Problem:

Habe win 2000 server mit ADS sowie 2winxp clients .

In der Netzwerkumgebung werden (egal an welchem Rechner ich mich gerade befinde) nicht alle Rechner angezeigt.

Kann mir jemand weiter helfen?

smueri

smueri

SPONSOREN
Funktioniert dein DNS richtig, verwendest du auch einen Wins?
Werden die IP in deinem Netz von einem DHCP verteilt?
Befinden sich alle computer in der selben domain?

Grüsse
Stefan

Thema:

Win 2000 Server Winxp Anzeige Netzwerkumgebung

Win 2000 Server Winxp Anzeige Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Netzlaufwerke: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Netzlaufwerken/Freigaben. 3 liegen auf einem NAS und 2 auf einem Server 2019. Systeme: 5...
Erinnerungsfenster bei Vollbildmodus (VM) im Vordergrund anzeigen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich arbeite viel in Virtuellen Maschinen (im Vollbildmodus) Wenn jetzt Erinnerungsfenster in Outlook...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Oben