Win 2000 Server Installation läuft immer wieder ab

Diskutiere Win 2000 Server Installation läuft immer wieder ab im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi ich bin bei der neuinstallation von 2000 server das merkwürdige ist , das immer wieder die istalltionsroutine abläuft ich tip mir mit der...
M

MV600

Threadstarter
hi

ich bin bei der neuinstallation von 2000 server
das merkwürdige ist , das immer wieder die istalltionsroutine abläuft
ich tip mir mit der seriennummer die finger wund die kenn ich schon auswendig.
dat wohl nich normal
woran liegt das?
wenn ich neu starte will der von mir die sp2 cd haben geh ichg auf ok sagt er mir nt5inf.cat wird benötigt.
gebe ich ihm die cd so gehts zwar weiter aber immer wieder von neuem.
ich wollte eigentlich arbeiten und nicht instalieren üben.
ist übrigens cd mit sp2 und hab auch schon eine installtion damit erstellt
sche.... waffeleisen
gruss

virus

virus

falls du mehrere ram riegel drin hast, entferne mal alle bis auf einen. habe schon die übelsten geschichten erlebt mit ram-"konflikten" bei der installation. ansonnsten hcl prüfen und andere installations cd verwenden.

Thema:

Win 2000 Server Installation läuft immer wieder ab

Win 2000 Server Installation läuft immer wieder ab - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • win7 hp 64bit zugriff auf win server 2000 geht nicht

win7 hp 64bit zugriff auf win server 2000 geht nicht: hallo zusammen ich muss mit meinem neuen pc mit win 7 home prem. 64bit auf einen win2000 server zugreifen . leider geht das anscheinend nicht da...
  • Zweite Server-IP in IIS aktivieren

Zweite Server-IP in IIS aktivieren: Hallo alle zusammen, vorweg: Ich bin kein Serverspezi. Alles was da ist, ist ein gesundes autodidaktisches Halbwissen. Ich hab aber schon 'ne...
  • mcse 70-215

mcse 70-215: hallo ich habe folgende Frage: Auf PC1 läuft win 2000 Server. Auf Pc2 läuft win98se. Wenn ich ein Unbeaufsichtigtes Setup von win 2000 Server...