Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar

Diskutiere Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe hier ein echtes Problem. Ich möchte auf einem Rechner Windows 2000 Server installieren. Die Original CD einschl. Registriernummer...
H

hänsjenklein

Threadstarter
Hallo,

habe hier ein echtes Problem.

Ich möchte auf einem Rechner Windows 2000 Server installieren. Die Original CD einschl. Registriernummer habe ich. Ich kann die CD jedoch nicht mehr lesen(vor ca. 1/2 Jahr ging es noch). Habe es auf mehreren Laufwerken probiert, überall ignoriert er die Cd. Alles nach dem Motto "CD Einlegen".

Jemand eine Idee wie ich an eine neue lauffähige komme. Quittung habe ich, so glaube ich (muss mal suchen), auch noch.

Kann ich mir irgendwo, unter Nennung von Name und Registriernummer, eine neue runterladen? Das wär das einfachste und ich könnte weitermachen.

Oder wenigstens eine neue auf dem Postweg erhalten?

Gruß

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, solange du ne orginal Registriernummer hast und ne Rechnung oder sonst ein Echtheitszertifikat würde ich mir die CD einfach von irgend jemandem in deinem Bekanntenkreis kopieren.

Wenn du wirklich Wert auf eine orginal CD legst hier zwei Support-Telefon-Nummern von MICROSOFT Deutschland
Deutschland 0180 5 67 22 55
Deutschland 0180 5 67 23 30

jeweils 0,12 Euro pro Minute

H

hänsjenklein

Threadstarter
Hallo,

erstmal Danke für die Antwort. Meinst du die schicken mir dann ne neue? Wäre ja ok, werde ich Montag direkt mal probieren.

Im Bekanntenkreis habe ich leider keinen der Win2000 Server hat. Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen.

Hab jetzt mal gesucht.

Habe Rechnung und Registriernummer! Das ist doch schonmal was.

Gruß

Thema:

Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar

Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • win7 hp 64bit zugriff auf win server 2000 geht nicht

win7 hp 64bit zugriff auf win server 2000 geht nicht: hallo zusammen ich muss mit meinem neuen pc mit win 7 home prem. 64bit auf einen win2000 server zugreifen . leider geht das anscheinend nicht da...
  • Zweite Server-IP in IIS aktivieren

Zweite Server-IP in IIS aktivieren: Hallo alle zusammen, vorweg: Ich bin kein Serverspezi. Alles was da ist, ist ein gesundes autodidaktisches Halbwissen. Ich hab aber schon 'ne...
  • mcse 70-215

mcse 70-215: hallo ich habe folgende Frage: Auf PC1 läuft win 2000 Server. Auf Pc2 läuft win98se. Wenn ich ein Unbeaufsichtigtes Setup von win 2000 Server...
  • Wie binde ich einen Vista Rechner in ein win 2000 server netzwerk ein

Wie binde ich einen Vista Rechner in ein win 2000 server netzwerk ein: Hallo, habe eigentlich ein sehr einfaches Problem, und zwar habe ich Laptos für einen Verein gekauft, und die sollen jetzt in das vorhandene...