Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar

Diskutiere Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe hier ein echtes Problem. Ich möchte auf einem Rechner Windows 2000 Server installieren. Die Original CD einschl. Registriernummer...
  • Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar Beitrag #1
H

hänsjenklein

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
109
Hallo,

habe hier ein echtes Problem.

Ich möchte auf einem Rechner Windows 2000 Server installieren. Die Original CD einschl. Registriernummer habe ich. Ich kann die CD jedoch nicht mehr lesen(vor ca. 1/2 Jahr ging es noch). Habe es auf mehreren Laufwerken probiert, überall ignoriert er die Cd. Alles nach dem Motto "CD Einlegen".


Jemand eine Idee wie ich an eine neue lauffähige komme. Quittung habe ich, so glaube ich (muss mal suchen), auch noch.

Kann ich mir irgendwo, unter Nennung von Name und Registriernummer, eine neue runterladen? Das wär das einfachste und ich könnte weitermachen.

Oder wenigstens eine neue auf dem Postweg erhalten?

Gruß
 
  • Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.728
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Naja, solange du ne orginal Registriernummer hast und ne Rechnung oder sonst ein Echtheitszertifikat würde ich mir die CD einfach von irgend jemandem in deinem Bekanntenkreis kopieren.

Wenn du wirklich Wert auf eine orginal CD legst hier zwei Support-Telefon-Nummern von MICROSOFT Deutschland
Deutschland 0180 5 67 22 55
Deutschland 0180 5 67 23 30

jeweils 0,12 Euro pro Minute
 
  • Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar Beitrag #3
H

hänsjenklein

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
109
Hallo,

erstmal Danke für die Antwort. Meinst du die schicken mir dann ne neue? Wäre ja ok, werde ich Montag direkt mal probieren.

Im Bekanntenkreis habe ich leider keinen der Win2000 Server hat. Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen.

Hab jetzt mal gesucht.

Habe Rechnung und Registriernummer! Das ist doch schonmal was.

Gruß
 
Thema:

Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar

Win 2000 Server CD nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

Reparaturinstallation von Einzelprogrammen auf separater Partition (nach Win Neuinst): Also nach einer Neuinstallation von Windows XP ( prof. ) auf der Bootpartition C ... dümpeln auf einer anderen Programm-Partition bzw. anderen HDD...
2. Windows XP Installation bootet nicht (mehr): Hallo Leute, ich habe ein Problem, das mich langsam zur verzweiflung treibt. Ich hoffe, hier ist jemand, der eine Loesung weiss. Grundsaetzlich...
2 win 2000 Versionen auf Partition nach System-Reparatur: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist beim Startvorgang hängengeblieben.Da ich es eilig hatte, habe ich einfach die...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Bei Win XP geht gar nichts mehr; bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem... gestern als ich meinen Rechner hochgefahren habe, konnte ich auf dem Desktop keine Ordner mehr...
Oben